Kategorien
Allgemeines

Heimatverein

Durch mein Blog und auch mein Buch dürfte meinen Leser:innen das Kilometerspiel von Olzo alias Oliver Seyffert bekannt sein. In diesem Lauf-Spiel geht es ums Kilometersammeln und das in Mannschaften mit maximal siebzig Mitläufern.

Im letzten Jahr bin ich für die Teams vom „Schneckentempo-Team“ in der ersten Liga und für den „Twitterlauftreff“ in der zweiten Liga gelaufen. Man kann in bis zu vier Teams mitlaufen, außer in der ersten Liga, da kann man nur in einem Team sein.

Das „Schneckentempo-Team“ hat in dieser Saison den dritten Platz gesamt erlaufen und das Team vom „Twitterlauftreff“ in der zweiten Liga den siebzehnten Platz.

Neues Jahr – Neues Glück

In 2022 habe ich mich dazu entschieden wieder für den „Twitterlauftreff“ zu laufen und zusätzlich habe ich mir das Team ausgesucht, in das ich eigentlich schon seit zehn Jahren gehöre.

Das Team „Streakrunner“.

Da man in der ersten Liga nur in einem Team mitlaufen kann, habe ich mich also für das Team „Streakrunner“ entschieden.

Mögen mich meine alten Knochen für diesen, meinen Heimatverein viele Kilometer laufen lassen.

Streak On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.