Kategorien
Allgemeines

Ich weiß, was ich die letzten elf Jahre jeden Tag gemacht habe

Ich war joggen.

Jeden Tag.

Run Streak 4.018 Tage mit 85.378,60 km

Und so bleibt es, wie ich auch 2018 in meinem Lebenslauf schon schrieb:

So wie es aussieht, werde ich wohl weiterhin täglich laufen, und antworte derweil auf die immer wiederkehrenden Fragen: “Warum machst du das mit dem Täglichlaufen?” mit den Worten:

„Weißt du, ich habe vor langer Zeit einmal mit Täglichlaufen angefangen und denke nicht mehr darüber nach.“

“Und wie lange willst du das noch so weiter machen?“

„Bis ich aufhöre.“

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner.

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ (Zitat aus dem Film Forrest Gump)

Buch: „Lebenslauf – Kein Wettkampf“ (2018) Lutz Balschuweit

Streak On.