Kategorien
Allgemeines

Ich weiß, was ich die letzten elf Jahre jeden Tag gemacht habe

Ich war jog­gen.

Jeden Tag.

Run Streak 4.018 Tage mit 85.378,60 km

Und so bleibt es, wie ich auch 2018 in mei­nem Lebens­lauf schon schrieb:

So wie es aus­sieht, wer­de ich wohl wei­ter­hin täg­lich lau­fen, und ant­wor­te der­weil auf die immer wie­der­keh­ren­den Fra­gen: “War­um machst du das mit dem Täg­lich­lau­fen?” mit den Wor­ten:

“Weißt du, ich habe vor lan­ger Zeit ein­mal mit Täg­lich­lau­fen ange­fan­gen und den­ke nicht mehr dar­über nach.”

“Und wie lan­ge willst du das noch so wei­ter machen?“

“Bis ich auf­hö­re.”

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner.

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” (Zitat aus dem Film For­rest Gump)

Buch: “Lebens­lauf — Kein Wett­kampf” (2018) Lutz Bal­schu­weit

Streak On.