Heute Nacht hat Anja schon wieder nicht gut schlafen können. Man kann sich das vielleicht schlecht vorstellen, aber ich glaube sie macht sich wegen dem Wasserschaden und der anhaltenden Ausnahmesituation hier zu doll ´nen Kopf.
Dementsprechend hat Anja auch zur Zeit irgendwie keine Lust zu gar nix. Erst der lange Winter und jetzt diese beschissene Wohnsituation.
Trotzdem hat sie sich heute wieder zum Frühsport geschleppt
Ich hingegen penne wie ein junger Gott auf dem Sofa und kann mich auch sonst nicht beklagen. Sagen wir´s mal so… Ich blende das aus.
Aber jetzt mal zum Sport…
Vor dem Laufen essen wir beide je einen viertel Apfel beim Schuhe anziehen. Ratet mal wer da immer direkt Gewehr bei Fuß sitzt und auch was abhaben will? Richtig — der Paul.
Also wisst ihr nun auch was unser Geheimnis ist…
Wir drei essen vor dem Tag immer ein kleines Stückchen Apfel
Als ich in Bähringhausen über den Feldweg lief sah ich voraus die Anja joggen. Dann mal noch ´ne Schippe Kohlen drauf und ran laufen. Wir sind dann bis zu Hause gemeinsam gejoggt und ich habe auf die Extrarunde durch Braunsberg verzichtet.
Anja 10 km Power-Nordic-Walking Ich 12 km joggen Die Links führen zu den Streckendaten
2 Antworten auf „Das Stückchen Apfel“
Ich hatte heute auch schon mehr als ” Frühsport ” habe heute meinen freien Tag und war auch schon fleißig am uuuuuuuuuund habe unser Sternchen gewaschen, poliert, rausgesaugt, die Scheiben gewienert und das Innenleben geputzt und habe mit viel Cockpitspray herumgefuchtelt, das Teil glänzt wie ne Speckschwarte
Ach ja und nen Appel hab ich heute auch schon gefuttert
Sehr gut und seeehhhhhr tüchtig @Frau Kunterbunt