Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Total schwanzgesteuert

Paul

ist der Paul heu­te auf der mor­gend­li­chen Wald­wan­de­rung gewe­sen :roll:

Zuerst tra­fen wir die Hün­din Melo­dy am Wald­rand. Paul ist mit brei­ter Brust drauf zu und am bel­len. Ich mach­te ihn nach Abspra­che des ande­ren Hun­de­hal­ters von der Lei­ne. Jetzt ging das Geschnüf­fel an den ent­spre­chen­den Kör­per­stel­len los…

Als Melo­dy ihm dann aber zu forsch wur­de ver­steck­te Paul sich mal wie­der hin­ter mir — die­se Lusche. Also hak­te ich sei­ne Auto­ma­tik­lei­ne wie­der ein und wei­ter ging´s in den Wald hin­ein.

So cir­ca 100m wei­ter kam uns schon mit Voll­gas die Hün­din Aischa ent­ge­gen. Kur­ze Zeit spä­ter dann auch ihr Besit­zer, der mich dann frag­te ob ich Paul nicht von der Lei­ne machen wol­le.

OK — OK…

Das sel­be Gewu­sel begann auch hier wie­der. Schnüf­fel­spie­le an den wich­ti­gen Stel­len was das Zeug hält. Die Vieh­cher haben aber auch wirk­lich nur Eines im Sinn. Und wie­der Pauls ängst­li­ches Ver­hal­ten, wenn die viel älte­ren Hün­din­nen zu rabi­at wer­den — er ver­steck­te sich hin­ter mir und ich hak­te die Lei­ne eine.

Von jetzt an war aller­dings für die nächs­ten 15 Minu­ten an ein ver­nünf­ti­ges ent­spann­tes Wan­dern nicht mehr zu den­ken. Paul hat­te nur die Schnief­na­se im Schnee und bekam von nichts um ihn her­um mehr was mit. Er folg­te den Fähr­ten der Wei­ber und zwar so der­ma­ßen schwanz­ge­steu­ert, dass ich ihn ab und an um Hin­der­nis­se her­um­füh­ren muss­te, damit der nicht davor lief :umpf:

Es ist mir schon ganz klar, dass die­ses Ver­hal­ten ganz natür­lich ist, aber ich mach­te mir so mei­ne Gedan­ken über uns Men­schen und wenn mei­ne männ­li­chen Kol­le­gen auf die­ser Welt sich stän­dig auf allen Vie­ren hin­ter den Weib­chen her­ma­chen wür­den, dabei die Nase ab und zu an oder sogar in die ent­spre­chen­den Kör­per­tei­le ste­cken wür­den und vor lau­ter Geil­heit vor die Wand ren­nen wür­den…

Aber wenn ich mir´s so recht über­le­ge ken­ne ich schon so ein — zwei Knal­ler, die sich ähn­lich ver­hal­ten. Ach­tet gera­de jetzt an den Kar­ne­vals­ta­gen mal drauf wo der Eine oder Ande­re alles sei­nen Schnor­chel rein­bom­meln lässt…
:ueberleg1:

Kennt ihr auch so Typen?

4 Antworten auf „Total schwanzgesteuert“

Damon ist da nicht anders … er hat solan­ge eine “gro­ße Klap­pe” bis der ande­re Hund den Part über­nimmt… schon ver­steckt er sich hin­ter mir… ob der wohl weiß das man ihn dann trotz­dem noch sieht?

In mei­ner Eigen­schaft als Frau kann ich sagen, dass die männ­li­chen Ver­tre­ter der Spe­zi­es Homo Sapi­ens sich übli­cher­wei­se genau­so ver­hal­ten, solan­ge sie sich unbe­ob­ach­tet füh­len. Abhän­gend von Intel­li­genz­grad und sozia­ler Kon­di­tio­nie­rung machen sie dann bei Kon­takt mit Weib­chen genau­so wei­ter wie oben beschrie­ben oder aber begin­nen mit der Balz unter Zuhil­fe­nah­me von Blu­men, Pra­li­nen, Kino­kar­ten o.ä.

Glaubt nicht, wir wüss­ten es nicht! :umpf:

@Jens
Nee weiß er nicht. Der Paul auch nicht. Aber sieht süß aus wenn er sei­ne Schlapp­oh­ren so an mei­nen Bei­nen vor­bei schiebt :kicher:

@Frau Kun­ter­bunt
glaub ich

@Andrea

alz unter Zuhil­fe­nah­me von Blu­men, Pra­li­nen, Kino­kar­ten o.ä.

Hey das fällt aber schon unter Stra­te­gie :razz_zunge: und ist höher zu bewer­ten als irgend­was irgend­wo nur rein­bom­meln zu las­sen

Kommentare sind geschlossen.