Kategorien
Allgemeines

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Anja hat seit dem Jog­gen heu­te Mor­gen mal wie­der was Neu­es — Ihr lin­ker Fuß schmerzt stark in der Nähe des 1. Keil­beins (Wiki­pe­dia) Autsch.

Auch nach der Wan­de­rung wur­de es eher schlim­mer als bes­ser und nun heißt es mal wie­der abwar­ten was pas­siert — wird es schlim­mer oder bes­ser.

Bis dahin emp­feh­len wir ihr…

Und der klei­ne Lutz hat ja schon ewig ein ärzt­lich bestimm­tes Pro­blem mit der über­mä­ßi­gen Ver­bren­nung von Eiwei­ßen (aus Grün­den) und da hat ihm auch der Onkel Dok­tor schon emp­foh­len reich­lich Eiweiß zu ver­na­schen. Wie auch immer… Das macht er auch, aber wohl immer noch nicht genug und aus die­sem Grund nimmt er nun den Tipp vom Lars an sich mal eine extra Dosis von dem guten Zeug rein zupfei­fen…

Na dann Abwar­ten was das alles gibt Smile

5 Antworten auf „Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker“

Bit­te

Na klar hier wird alles ver­wurs­tet auch NON-Wurst­wa­ren :-)

Bin mal gespannt ob ich vom Hari­bo-Zug absprin­gen kann. Es wird hart :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.