Kategorien
Allgemeines

Es waren einmal…

Beim durch­se­hen eini­ger Fotos auf einer CD des Jah­res 2004 fan­den wir das…

Anja und Lutz 2004

Und weil wir da nicht mehr hin wol­len haben wir es wie­der getan — Power-Nor­dic-Wal­king.

Heu­te zum Früh­sport sind wir aus der Haus­tü­re getre­ten und was sehen wir da? Nichts :!:

Es ist ein­fach nur stock­dun­kel um kurz nach sechs :shock:

Hey soll­te das jetzt etwa schon der Win­ter sein? Denn hier in unse­ren Brei­ten­gra­den gibt es ja nur noch zwei Jah­res­zei­ten, den Win­ter und den Som­mer.

Ach und als wir dann jeder so für sich auf sei­ner Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cke lie­fen fing es auch noch an zu reg­nen, aber wir haben unse­ren Früh­sport gemacht. Anja auf ihrer und ich auf mei­ner 12,5km Stre­cke.

6 Antworten auf „Es waren einmal…“

das Bild ist so krass :umpf:

Erkennst du dich selbst noch in die­sem Bild wie­der?

Ihr seht ja nett aus, aber so alt und so.… :denk:

Wirk­lich Lutz, hät­te dich nicht erkannt — die Bril­le… :kicher:

(Ich weiß schon: “Stadtelch, du :powackeln: ”)

Ne, Spaß bei Sei­te, das habt ihr schon gut hin­ge­kriegt. Da hätt ich echt Pro­ble­me.
Die­se ver­flix­ten Sni­ckers…

Wenn man regel­mä­ßig Sport treibt und sich gesund ernährt, ist ein gele­gent­li­ches Sni­ckers auch kein Pro­blem.
Man darf sich nur nicht in ers­ter Linie von sowas ernäh­ren. *klug­scheiss* :old:

Wobei, das Sport­pen­sum was Lutz und Anja da durch­zie­hen, das wür­de ich auch nicht packen. Aber es geht ja auch ein paar Num­mern klei­ner, Haupt­sa­che man macht über­haupt erst­mal regel­mä­ßig Sport.

@Stadtelch
Oh Schni­ckers mag ich auch. Jedoch ist der Nuts für mich das High­light ;-)

@Andrea
Das muss ja auch nicht sein, aber macht voll bock :freude:

Kommentare sind geschlossen.