Kategorien
Allgemeines

Ein großer Tag für Q

Es war so geplant, aber es gestal­te­te sich etwas anders als der Plan…

Pauls WarnwesteUnser gemein­sa­mer Lauf am Mor­gen star­te­te um kurz nach 6 Uhr. Es war noch dun­kel und sehr kühl. Anja und ich tru­gen rot blin­ken­de und reflek­tie­ren­de Arm­bin­den. Q trug sei­ne neue Reflek­tor-Wes­te :daumenrauf:


Wir lie­fen gemein­sam der Bun­des­stra­ße 51 mit einem kur­zen Schlen­ker über Bäh­ring­hau­sen ent­lang bis nach Bur­scheid-Hei­de. Alles lief gut bis an einem Grund­stück ein Wach­hund fürch­ter­lich begann zu klef­fen und somit unse­ren Paul voll­kom­men durch­ein­an­der brach­te. Bis Bur­scheid-Hei­de schaff­te es Anja noch Q so in der Spur zu hal­ten, aber ab der Fir­ma Wie­den­hoff-Bus­se in Hei­de trenn­ten sich dann unse­re Wege. Anja lief von dort an mit Q über Groß­bruch, Klein­bruch, Neu­en­haus, Elling­hau­sen und Döl­ler­s­weg zurück.

Beein­dru­ckend, da die zwei eine etwas über 12km lan­ge Stre­cke in 1:36h gelau­fen sind und zwar die­se hier…


06092009Anja und Paul auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

Mein Weg führ­te mich gesamt über 16,5km in 1:51h. Ab Hei­de dann run­ter zur Seng­bach-Tal­sper­re und von dort lan­ge den Berg hin­auf nach Solin­gen-Höhrath und wei­ter an Solin­gen-Ober­burg tan­giert bis nach Wer­mels­kir­chen-Hün­ger und nach Hau­se…

Die Seng­bach-Tal­sper­re…

Sengbach-Talsperre

Der Was­ser­turm in Solin­gen-Höhrath…

Wasserturm Höhrath

Wasserturm Höhrath

Die Stre­cke…


06092009Hil­gen-Seng­bach-Hoer­ath-Lauf auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

Es war ein erst­klas­si­ger Lauf und ich fin­de eine außer­or­dent­li­che Leis­tung von Anja und Paul…

Smile

3 Antworten auf „Ein großer Tag für Q“

eine wirk­lich tol­le Leis­tung. Eure Q wächst ja wirk­lich super­schnell. Er ist jetzt schon rich­tig groß, toll.
Hei­di

wow, es geht wie­der. Ich möch­te seit einer Woche schrei­ben, aber es hat nie funk­tio­niert. Mal sehen wie lan­ge es dies­mal geht. Hab kei­ne Ahnung an was das liegt, war frü­her nicht so, aber jetzt so seit ca. 2 Mona­ten geht es meist nicht und die schö­nen Smi­lys wol­len auch nicht.
Hei­di :ueberleg1:

Hast Du viel­leicht Java­Script abge­schal­tet oder so einen Blo­cker instal­liert. Dann pas­siert sowas schon mal.

Aber Herz­li­chen Glück­wunsch dass es nun geht :danke:

Kommentare sind geschlossen.