Kategorien
Allgemeines

Fundstücke beim Frühsport

Anja und Lutz

Um zwan­zig nach sechs mach­te ich mich mit Stirn­lam­pe und blin­ken­den Reflek­tor-Arm­bin­den auf mei­ne 13km Stre­cke zum Power-Nor­dic-Wal­king. Anja hat mal wie­der star­ke Schmer­zen im Fuß. Durch den gest­ri­gen zwei Stun­den Lauf ist es nicht bes­ser gewor­den. Der Schmerz kommt meist erst spä­ter :-(

Also bin ich allei­ne los. Es war wie immer Sonn­tags um die­se Zeit rich­tig schön still drau­ßen und so war ich mit mei­nen Gedan­ken allei­ne auf der Welt. Unter­wegs sah ich vie­le Kas­ta­ni­en­bäu­me wel­che ihre Früch­te auf den Boden abge­la­den hat­ten und auch Eicheln lagen über­all her­um. Davon habe ich dann die pas­sen­den mit­ge­nom­men und dar­aus zu Hau­se die­se bei­den oben zusam­men­ge­steckt. Wer davon Anja ist und wer ich könnt ihr euch sicher den­ken :denk:

So dann war auch der Früh­sport mit künst­le­ri­schem Anteil wie­der erle­digt und wir konn­ten Früh­stü­cken :lol:

SmileNach dem Früh­stück beka­men Anja und Q Lust auf einen Spa­zier­gang durch die Wäl­der. OK — also wie­der raus und wir waren etwas über zwei Stun­den unter­wegs. Schön war´s und auch noch recht kühl unter dem Blät­ter­dach. Gut gewählt war auch die frü­he Zeit, denn da sind noch nicht so vie­le Leu­te unter­wegs und wir kön­nen unse­ren Wald bes­ser genie­ßen :grin:

2 Antworten auf „Fundstücke beim Frühsport“

Kommentare sind geschlossen.