Kategorien
Allgemeines

Gute Gesellschaft

Lutz und Paul

Gute Gesell­schaft hat­te ich in der ver­gan­ge­nen Nacht und wer­de ich auch den gan­zen Tag heu­te haben. Mein “Nest” auf dem Sofa teil­te ich mir mit Paul. Und wei­te­re gute Gesell­schaft habe ich auch noch in Sachen Krank/Verletzt sein…

Ich für mei­nen Teil wur­de ges­tern kur­zer­hand von Fie­ber, Hus­ten und einer ver­stopf­ten Nase heim­ge­sucht. Nee ne rich­ti­ge Grip­pe wird das wohl nicht sein, denn es fühlt sich nicht so arg schlimm an. Also wird erst mal pau­siert und ich wet­te drauf, dass Anja nicht ver­schont bleibt :kicher:

Gute Bes­se­rung an die mir jetzt bekann­ten Lei­dens­ge­nos­sen Gerd, Thors­ten, MTBTier und die vie­len Ande­ren die sich zur Zeit mit allem mög­li­chen Viren­ge­soks oder Ver­let­zun­gen her­um­schla­gen.

Ich will jeden­falls dass mein Fie­ber mor­gen genau­so schnell wie­der weg ist wie es heu­te kam :keule:

Alles Gute ihr Schluf­fen :daumenrauf:

9 Antworten auf „Gute Gesellschaft“

Ja dann mal gute Bes­se­rung. Fin­de es auf jeden Fall ver­nünf­tig, dass Du Dei­nen Kör­per dafür kurz­zei­tig schonst. Das kannst Du Dir locker mal erlau­ben.

Hey Lutz,

wün­sche dir eine gute Bes­se­rung… aber mit so einem Wär­me­kis­sen ist das ja auch kein Pro­blem :-)

Gruß Mar­kus

Dan­ke ihr Lie­ben. Ich gebe mein Bes­tes auf´m Sofa. Heu­te fällt mir das sogar nicht mal schwer, denn ich bin wirk­lich platt. Sogar die Hun­de­run­den machen Anja und Q allei­ne.… :drehwurm:

:streichel: Na denn mal gute Bes­se­rung.

Bis­her ist bei uns hier noch alles okay. Haben von Natur aus nen guten Viren­scan­ner :banana:

Dan­ke @Christian und @Stadtelch ich wün­sche Euch, dass Ihr ver­schont bleibt.

Nor­ma­ler­wei­se bin ich auch nicht anfäl­lig für so was, aber da hat mich wohl einer unse­rer City­be­su­che der letz­ten Tage einem zu gro­ßen Risi­ko der Anste­ckung aus­ge­setzt :roll:

Hal­lo Lutz,
auch von mei­ner Sei­te Gute Bes­se­rung. Aber das Foto ist der Ham­mer und kommt mir irgend­wie bekannt vor. Wir haben auch so ein “Kuschel­mons­ter”

Gruß
Thors­ten

Kommentare sind geschlossen.