Kategorien
Allgemeines Umfrage

Big Jim in der Badewanne

Manch­mal kom­men einem so Kind­heits­er­in­ne­run­gen, wenn über bestimm­te Din­ge gespro­chen wird. So war bei uns heu­te das The­ma ob wir als Kin­der in der Wan­ne geba­det haben oder in der Dusche.

Anja hat immer in der Wan­ne geba­det, weil sie damals kei­ne Dusche hat­ten und bei mir war die Dusche die ers­te Wahl. Mein Vater war der Mei­nung damit viel Was­ser zu spa­ren. Recht hat­te er damals schon.

Aber das ist doch hier über­haupt nicht das The­ma…

Es geht doch dar­um was ich in der Bade­wan­ne gemacht habe :!:

Ich habe mit mei­nem Big Jim gespielt

Also mit dem auch, aber natür­lich auch mit dem hier…

Terror of Tahiti

Big Jim in der Spe­zi­al-Aus­füh­rung als Tief­see­tau­cher mit Tau­cher­an­zug, Schatz­tru­he mit Duka­ten drin und auch mit einer Rie­sen­mu­schel.

Es war ein tol­les Spiel­zeug und hat­te kei­ne Tas­ten :ueberleg1:

Habt ihr auch viel­leicht gera­de so eine Erin­ne­rung an die Bade­wan­ne aus der Kin­der­zeit — na dann mal raus mit der Spra­che

2 Antworten auf „Big Jim in der Badewanne“

So, so Lutz! Du hast frü­her schon mit Big Jim gespielt. ;-)
Ich hat­te übri­gens den glei­chen wie auf der Abbil­dung. Mit Tau­cher­glo­cke. Cool, hat­te ich fast schon ver­ges­sen!
Schö­ner ers­ter Advent!

Ja Gerd uns ver­bin­det also auch das — oh je. Hof­fent­lich behältst Du wenigs­tens Dei­ne Lei­den für Dich allei­ne :pfeif:

Hey war nur´n Scherz — ver­stehst Du schon :cool_bubble:

Euch da unten im Süden auch einen schö­nen 1 Advent!

Kommentare sind geschlossen.