Ahhh jaaaa.…
Der Blick aus dem Fenster zeigte mir auch heute Morgen erneut, dass wir immer noch Winter haben. Fünf bis zehn cm Neuschnee auf den alten obendrauf. Dazu fröstelnde minus 5 Grad und leichtes Schneetreiben.
Beste Voraussetzungen um Anja zu einem Läufchen zu motivieren und für mich eine Beschäftigung beim Laufen zu finden.
Ersteres zeigte sich als einfachste Aufgabe. Anja hatte Lust zum Laufen und schwupps war sie auch schon unterwegs, damit es nach dem Sport keinen Stau im Badezimmer gibt
Ich überlegte mir von der Strecke und den Bedingungen mal ein paar Fotos zu machen, damit Ihr Euch besser vorstellen könnt wo ich da zur Zeit immer so herlaufe in der Dunkelheit.
Ich bitte um Verständnis, dass die Fotos eine eher schlechte Qualität aufweisen, weil erstens beim Laufen geschossen, zweitens nur mit dem Handy, drittens habe ich vom Fotografieren nicht sooo viel Ahnung und viertens waren meine Finger total erfroren.
Die Streckenführung findet Ihr hier bei Google-Maps und jetzt folgen die Fotos…
Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)
Wie ich schon geschrieben habe war es eine nette Ablenkung die Strecke einfach mal in Bildern festzuhalten und vor Allem auch den Streckenzustand
Anja war 7,5 km Joggen und Krafttraining
Ich war 11,5 km Joggen und zusätzlich Krafttraining
Dann haben wir uns das Müsli mit Obst reingepfiffen und nun war´s auch schon Zeit um mit Paul den Wald zu durchforsten denn um elf Uhr stand ein Kundentermin in meinem Kalender…
Wir haben unterwegs viel geschnüffelt und gegraben…
Die Wege waren vom neuen Schnee neu bemalt, so dass alles wieder so schön unberührt aussah…
Zu Mittag haben wir uns dann im Backofen Vollkornbrötchen aufgebacken und dann erst mal etwas relaxen. Es ist ja schließlich Sonntag. Am Nachmittag geht´s dann nochmal mit Paul die Stunde durch den Wald, aber dann war´s das für heute…