Kategorien
Allgemeines

Es bleibt irgendwie Winter

Anja und ich reden mit vie­len Men­schen und im Moment sind wirk­lich alle nur auf eins hin­aus. Es möge doch nun end­lich Schluss sein mit dem Win­ter…

Er war­tet wie wir auf den Früh­ling. Die­ser alte Baum auf der Kreu­zung im Wald hin­ter der gro­ßen Wie­se…


Unse­re Mor­gen­wan­de­rung mit Paul begann im star­ken Nebel und ende­te im Schnee­g­rie­sel. Aber die­se Wit­te­rung hat auch Vor­tei­le — es ist kaum jemand im Wald unter­wegs…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Und gleich gibt es Mit­tag­essen. Eine neue Kar­tof­fel­krea­ti­on…

13 Antworten auf „Es bleibt irgendwie Winter“

K R E I S C H .….….….…bei uns auch :manno: ich kann nicht glau­ben das schon wie­der alles weiß ist.…Gestern habe ich mich noch gefragt ob denn wohl end­lich der Früh­ling kommt, es war mild, die Son­ne hat geschienen.…tja, war wohl nix..

Ich schrei­be auch nix mehr bei mir, denn das wird echt lang­sam ätzend!
Was soll ich sagen.…nö, ich sage ein­fach nix mehr.

Wün­sche euch ein­fach einen schö­nen Sonn­tag ;-)

@Frau Kun­ter­bunt
und jetzt haben die vom Wet­ter im Radio gesagt, dass es ab Mor­gen lang anhal­tend Reg­nen soll bis Ende der Woche.

Das wäre zwar grund­sätz­lich nicht so toll, aber um den Schnee schnellst­mög­lich zu schmel­zen schon eine Maß­nah­me…

Dann geht´s ihm an den Kra­gen — dem Schnee :keule:

Ich kann die wei­ße “Zucker­wat­te” auch nicht mehr sehen. Nein, ich has­se die­sen Schnee mitt­ler­wei­le. Ich will end­lich FRÜHLING!!! :weisse_flagge:

:shock: Selbst an der Nord­see waren am Frei­tag die klei­nen Häfen zuge­fro­ren und es lag noch ver­ein­zelt Schnee.
Kannst du nicht wie­der dei­ne Früh­lings­ak­ti­on star­ten? :banana:

Im Dezem­ber 09 hät­te ich noch geschrie­ben… Wow… sind das schö­ne Bil­der aber nun fin­de ich sie garu­se­lig. Aller­dings ist Euer Wau­zi echt süüüüß.

@Michaela
Der Paul ist ein ech­ter Glücks­tref­fer für uns. Er ist ein Jahr alt und wir haben ihn mit 8 Wochen bei uns auf­ge­nom­men.

Ein super Typ :daumenrauf:

Das Paul ein super Typ ist, glau­be ich Dir aufs Wort. Ich habe auch ein Hünd­chen: “Kyra”, den Namen hat der Stadtelch aus­ge­sucht. Sie ist auch ein Jahr alt und war 8 Wochen jung, als wir sie bekom­men haben. :daumenrauf:

Den Namen hat nicht der Stadtelch aus­ge­sucht — son­dern die Kira :geheim:
Stadtelch hat­te nur den glei­chen Geschmack wie Kira was Namen angeht :cool_bubble:

@Michaela
Ah so. Viel­leicht kannst Du mal einen Link zu einem Foto von Kyra in den Kom­men­tar geben…

@Stadtelch
Ganz nett beschei­den Du Namens­ge­ber :cool_bubble:

Ja stimmt schon, der Elch hat für den Namen: “Kyra” abge­stimmt und letzt­end­lich hat Kyra sich den Namen selbst aus­ge­sucht.

Lei­der habe ich eini­ge Bil­der im Blog unwi­der­ruf­lich zer­schos­sen aber ein paar habe ich noch Online…

(Links abge­lau­fen)

Kommentare sind geschlossen.