Kategorien
Allgemeines Behauptung

Wieder im Rhythmus

Heu­te für 5:30 den Wecker gestellt und auch auf­ge­stan­den. Der übli­che Blick nach drau­ßen und wie­der 5–10 cm Neu­schnee.

Es wird also in 2010 kei­nen Früh­ling mehr geben. Dann eben wie­der in 2011 :roll:

Anja sag­te so was von “ich gehe wie­der ins Bett”, was ich aller­dings klas­sisch über­hör­te. Ich will wie­der in mei­nen Rhyth­mus, denn nur da füh­le ich mich wohl :!: Die zwei Tage “aus dem Ruder lau­fen” haben mir wie­der voll und ganz gereicht. Mein Magen macht faxen, die Stim­mung wird trü­be und die Sin­ne ver­lie­ren an Schär­fe.

Anja ließ sich von mei­ner Igno­ranz anste­cken und mach­te mit. Also ein­fach wei­ter mit wach wer­den, rein in die Lauf­kla­mot­ten, die Trabuco´s ange­zo­gen, die Lam­pe auf und raus in die Dun­kel­heit.

  • Anja war 7,5 km Jog­gen und hat danach noch für die Nach­ba­rin den Hof unterm Schnee weg gezo­gen.
  • Ich war 11,5 km Jog­gen und zusätz­lich Kraft­trai­ning in der Mucki­bu­de
  • Dann gab´s wie­der nor­ma­les Früh­stück. Geschnib­bel­tes Obst mit etwas unge­zu­cker­tem Früch­te­müs­li, 6‑Korn-Mischung und Mager­milch­jo­ghurt drü­ber.

    I feel bet­ter, i feel good, no i feel first-class :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Wieder im Rhythmus“

    @Frau Kun­ter­bunt
    Ich bin auch froh, dass das “Umschal­ten” bei mir so gut und schnell funk­tio­niert. Die Gefahr wie­der in alte (fal­sche) Mus­ter zurück zu fal­len ist somit mehr als gering ein­zu­stu­fen. :smile:

    Kommentare sind geschlossen.