Kategorien
Allgemeines

Flexibel sein ist angesagt

Ahhhrrrrgggg… schon wie­der ist es um die 0 Grad und am Tag vor­her hat es getaut. Also Glatt­eis­ge­fahr auf den Lauf­stre­cken in Wer­mels­kir­chen.

Da ist Fle­xi­bi­li­tät ange­sagt. Der Kör­per muss sich den Gege­ben­hei­ten anpas­sen. Da rutscht man schon mal weg, aber man ist ja nicht unvor­be­rei­tet. Gefähr­lich aber mög­lich — eine etwas ande­re Art zu spor­teln :roll:

  • Anja war 30 Min. Jog­gen bevor sie wegen Glatt­eis auf­gab und dann ist sie im Fit­ness­raum noch 20 Minu­ten auf den Cross­trai­ner und danach hat sie noch Kraft­trai­ning gemacht.
  • Ich war 11,5 km Jog­gen auf der teil­wei­se Eis­bahn und danach noch Kraft­trai­ning
  • Hey das ging ab heu­te mor­gen… Hof­fent­lich das letz­te Mal in die­ser Gefah­ren­stu­fe und wenn alles gut geht, dann kommt das Wet­ter jetzt unse­rem Wunsch nach :!:

    Früh­stück ver­dient und jetzt ab in den Wald mit dem Paul :daumenrauf:

    5 Antworten auf „Flexibel sein ist angesagt“

    Wir haben hier in Köln im Moment 4° und Regen und bin heu­te Mor­gen 1 Std. im Park durch Mat­sche gestampft. Egal, immer noch bes­ser wie Glatt­eis und Schnee.

    LEV zur­zeit Regen — Tem­pe­ra­tur­an­kün­di­gung 8–11°C.

    Regen ist okay, dann wird das Auto zumin­dest wie­der etwas salz­frei…

    Bei uns mal Son­ne, mal Nie­sel­re­gen *bäääh* Aber, bei mir ist es nicht so schlimm, denn drau­ßen bin ich erst wie­der bei wär­me­ren Tem­pe­ra­tu­ren .

    Kommentare sind geschlossen.