Kategorien
Allgemeines

Aller Anfang

ist schwer ;-)

  • Moun­tain­bike aus der Gara­ge gerollt
  • Rei­fen auf­ge­pumpt — Stra­ßen­druck
  • Bike auf Funk­tio­nen wie Brem­sen Feder­weg usw. geprüft
  • Die rich­ti­ge Klei­dung ange­zo­gen
  • SmileStart zur ers­ten Fahrt mit dem Moun­tain­bike im Jah­re 2010 mit viel Spaß und einem Schlauch­wech­sel am Hin­ter­rad bei Kilo­me­ter 15 :roll:

  • 26,15 km mit dem Moun­tain­bike durchs Ber­gi­sche Land (1:27 h)
  • Zur Stre­cke geht es hier mit klick

    Mei­ne MTB-Sai­son ist nun eröff­net :daumenrauf:

    4 Antworten auf „Aller Anfang“

    …wir sind auch ges­tern gefah­ren … war mal wie­der echt cool mit meh­re­ren Leu­ten durch den Wald zu fah­ren… knapp 30 km, knapp 600 Höhen­me­ter… aber die Fak­ten sind egal — wir hat­ten Spaß!

    hal­lo Lutz, wann um wie­viel UHR BST DU DURCH eIPRING­HAU­SEN gefah­ren ich gla­be ich habe dich gese­hen, ca 13.00- 13.30 UHR:
    Gruß Uli

    Kommentare sind geschlossen.