Kategorien
Allgemeines

Für heute ist starker Regen angesagt

Aber erst ein­mal Früh­sport…

  • Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Rich­tung Bur­scheid
  • Ich war 13,5 km Jog­gen und danach noch Situps über eine erwei­ter­te Brü­cken­lauf-Stre­cke
  • Da mei­ne Stre­cke neu ist, hier die Rou­te für die Leu­te aus der Hei­mat zum nach­lau­fen :jogger3:


    26052010 erwei­ter­ter brü­cken­lauf grö­ße­re Kar­te

    Nach dem Sport noch kein Regen in Sicht, also dann war­ten wir mal ab und mamp­fen erst mal das lecker Früh­stück ;-)

    So — immer noch kein Regen also dann Wan­dern über die nor­ma­le Mor­gen-Wald-Run­de mit Paul. Etwas über eine Stun­de durch die nahen Wäl­der. Unter­wegs tra­fen wir eine Grup­pe älte­rer Leu­te die jetzt erst zum Nor­dic-Wal­king auf­ge­bro­chen waren. Anschei­nend haben die einen ande­ren Wet­ter­be­richt gehört als wir.

    Zu guter Letzt kamen wir noch an den Pfer­den am Feld­weg vor­bei und haben denen auch den Rat gege­ben sich schon mal unter zu stel­len…

    Anja und Pferd

    Als wir dann zu Hau­se anka­men war es end­lich soweit — STARKER REGEN ergoss sich übers Land. Tür zu und ein biss­chen Scha­den­freu­de über die Nor­dic-Wal­king-Grup­pe wel­che sich jetzt so rich­tig einsaut :kicher:

    Ach ja und Paul hat natür­lich für den Tom­my auch was aus dem Wald mit­ge­bracht — muss auch mal sein ;-)

    Paul und Tommy

    Wir wer­den gleich nur mal mit einem der Autos raus­fah­ren — Alt­glas ent­sor­gen und was ein­kau­fen. Dann haben wir also wet­ter­mä­ßig wie­der alles rich­tig gemacht und das tol­le Wet­ter der letz­ten Tage voll und ganz aus­ge­nutzt :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Für heute ist starker Regen angesagt“

    @Frau Kun­ter­bunt
    Ja klei­ne Pfer­de. Die sind aber aus­ge­wach­sen :kicher:

    Paul (die Lusche) hat voll Angst vor denen und bleibt immer ein paar Meter weg vom Zaun :roll:

    Und wir hat­ten voll Glück — das Reg­net hier wie die Seu­che…

    Kommentare sind geschlossen.