Kategorien
Allgemeines

Motivation

Moti­va­ti­on war ges­tern kei­ne vor­han­den. Null — not­hing — nüscht — nix…

Es reg­ne­te und stürm­te den gan­zen Tag über…

Also blie­ben wir ges­tern bis auf zwei Run­den mit Paul den gan­zen Tag mit dem Arsch zu Hau­se.

Heu­te mor­gen setz­te sich die­se Stim­mung fort. Um halb sechs der Blick aus dem Fens­ter und es sah drau­ßen aus wie im Novem­ber.

Regen und 7 Grad — Baaah

Anja dreh­te ab in die Schlaf­ge­mä­cher, aber ich will nicht.

NEIN ICH WILL NICHT

Ich will nicht ohne Sport und ich will nicht nur so abhän­gen weil die­ses beschis­se­ne Wet­ter sich nicht ent­schei­den kann end­lich gen Som­mer zu ten­die­ren.

Also bin ich trotz Regen und ohne Moti­va­ti­on raus auf den Stadt­kurs zum Jog­gen.

Bei der Gele­gen­heit konn­te ich auch gleich mei­nem alten Herrn zu sei­nem 76. Geburts­tag gra­tu­lie­ren. Der liegt näm­lich schon seit 1994 auf dem Stadt­fried­hof und da lau­fe ich ja beim Stadt­kurs vor­bei.

Also dann mach­te ich den klei­nen Abste­cher über´n Fried­hof, nahm eini­ge her­un­ter­ge­fal­le­nen Äste von sei­nem Grab und rief ihm zu…

Herz­li­chen Glück­wunsch alter Herr :danke:

  • Ich war 11,5 km Jog­gen und danach Kraft­trai­ning