Kategorien
Allgemeines Umfrage

Anderer Tagesanlauf

Eigent­lich mag ich es ja nicht so, wenn mein Tages­rhyth­mus anders ver­läuft, aber viel­leicht soll­te ich es sehen wie der Schau­spie­ler Bill Mur­ray in dem Film “Und täg­lich grüßt das Mur­mel­tier

Alles was anders ist — ist gut

Wenn es denn so sein soll :roll:

Für den Mor­gen war Regen vor­her gesagt und so ent­schie­den wir uns kei­nen Früh­sport zu machen. Außer­dem haben wir schon um 10:30 in Lever­ku­sen einen Inspek­ti­ons­ter­min mit dem Smart und vor­her muss ja auch Paul noch raus. Also alles etwas knapp noch mit Früh­sport und Duschen und Früh­stück und Hund und…

Also kein Früh­sport und dafür ist Anja etwas län­ger lie­gen geblie­ben, wäh­rend ich schon mal die täg­li­chen Ver­wal­tungs­ar­bei­ten an Büro­kram erle­digt habe. Gereg­net hat es übri­gens nicht sehr viel :umpf:

Dann gab´s Früh­stück­chen und die Wald­run­de mit Paul, bevor wir dann nach Lever­ku­sen geju­ckelt sind.

Smart in der Werk­statt und wir in der City zum Eis essen :freude:

Dann am Nach­mit­tag wie­der zu Hau­se weil ein Hand­wer­ker wegen der Besei­ti­gung des Was­ser­scha­dens vor­bei kam.

Zu guter Letzt noch die Wald­wan­de­rung mit Paul und dann war es das für heu­te lie­be Leu­te.

Ach eine Sache haben wir noch für Euch…

Auf der Abend­run­de sahen wir Kühe auf der Wei­de und sagt mal was ist hier falsch :ueberleg1:

Kategorien
Allgemeines

Alles für den kleinen Geldbeutel

Hier bei uns in Wer­mels­kir­chen gibt es einen “Sozi­al­la­den”. Das ist ein Geschäft, bei dem es wie auf dem Trö­del­markt gebrauch­tes für güns­ti­ges Geld zu kau­fen gibt. Ange­spro­chen als Käu­fer sind dabei die sozi­al Schwa­chen in unse­rer Stadt. Die Waren kom­men aus Haus­halts­auf­lö­sun­gen, Ent­rüm­pe­lun­gen und aus Spen­den.

Dar­an haben wir uns ges­tern erin­nert, als wir zwei unse­rer Fern­seh­ge­rä­te ent­sor­gen woll­ten. Sie sind noch voll funk­ti­ons­fä­hig, aber bei uns muss mal was Neu­es her.

Anja ist also kur­zer­hand dort vor­bei und hat gefragt ob sie die Gerä­te haben möch­ten und als das bejaht wur­de sind wir dann kurz dort hin gefah­ren und haben die zwei Fern­seh­ge­rä­te abge­ge­ben.

Es muss nicht immer der Müll sein :!: