Kategorien
Allgemeines

Tschuldigung — mein Fehler

Ges­tern waren wir wis­sent­lich nach dem Mit­tag­essen zum Groß­ein­kauf in den umlie­gen­den Super­märk­ten und es kam trotz­dem wie­der so wie es kom­men muss­te

Als wir so ziel­ge­rich­tet durch die Gän­ge schlen­der­ten und unse­re rela­tiv gesun­den Nah­rungs­mit­tel jag­ten, da beschlich mich irgend­wann wie­der das Gefühl doch mal eben beim Süß­kram vor­bei schau­en zu müs­sen. Es ist außer­or­dent­lich wich­tig für mich, ob auch noch alles an sei­nem Platz ist.…

…Ach ja die­se Rie­sen­bo­xen 1 kg und grö­ßer von HARIBO und auch die­se Rie­sen­glä­ser NUTELLA 1 kg sind immer irgend­wie schnell weg…

Aber kei­ne Angst es war noch viel da (auch nach unse­rem Ein­kauf) und ich hör­te da so eini­ges Schrei­en — NIMM UNS MIT!!!

Da ich ja kein Unmensch bin habe ich mich an Herz gefasst und so fünf nor­mal­gro­ße Tüten Gum­mi­zeug, Lakrit­ze und auch Mars, Nuts und Wun­der­bar in den Ein­kaufs­wa­gen ver­bracht. Es hat also was genutzt, dass die Süß­wa­ren um Hil­fe geschrien haben :roll:

Aber das ist nicht so schlimm, denn kau­fen bedeu­tet ja nicht gleich­zei­tig essen — soll­te… — soll­te nicht… — SOLLTE NICHT… — SOLLTE NICHT :!:

Was rede ich um den hei­ßen Brei her­um… Ich bin ein Sucht­bol­zen was die­se Süßig­kei­ten angeht. Das war nicht immer so extrem, aber durch den vie­len Sport scheint mein Hirn immer mal wie­der ganz laut nach Zucker zu schrei­en und davon kann ich ein­fach mehr essen sogar wenn ich schon satt bin

Wenn ich nicht so viel unter­wegs wäre, dann wäre ich ruck zuck wie­der so fett wie frü­her :umpf:

Ich bin wohl süch­tig nach Süßig­kei­ten denn mit einem Stück­chen Scho­ko­la­de ist es ein­fach nicht getan. Da muss mehr her :!:

Ach und Lau­fen war ich heu­te auch wie­der 16,3 km…
Immer noch mit Fuß­so­len­trai­ning schön abrol­len, denn ich bemer­ke eine Lin­de­rung der Schmer­zen durch den Fer­sen­sporn


Kar­te und Daten mit KLICK

Und dann im Anschluss noch­mal knap­pe vier Kilo­me­ter mit Anja und Paul durch den Wald (Kar­te und Daten mit KLICK)

Was den vie­len Süß­kram angeht … Tschul­di­gung — mein Feh­ler

4 Antworten auf „Tschuldigung — mein Fehler“

dafür musst du doch nicht sor­ry sagen, ich den­ke du darfst das. du tust ja viel dafür um auch mal zu sün­di­gen. unge­sund ist es aber trotz­dem das gan­ze zucker-zeug
.
ich roll dann mal wei­ter, evtl ver­dien ich mir auch mal ein stück scho­ki.

@Stefan

Ich war auch am Nach­mit­tag noch mal eine Stun­de auf dem Ergo­me­ter. Bevor ich ganz und gar nicht weiß was ich mit dem Zucker anfan­gen soll :popel:

Nicht nur Du bist süch­tig nach Süs­sig­kei­ten, schnief­heul­rotz. Nur mach ich lei­der nicht soviel Sport wie Du und dar­um muß ich mich immer seeeeeeeee­ehr beherr­schen. Wenn dann wie­der so eine Woche ohne Süs­ses ins Land gegan­gen ist, dann gehts wie­der. Ich kann nur sagen, rau­chen auf­hö­ren war leich­ter.……

@Heidi
Ja das ist bei mir auch so. Wenn ich eine Woche davon weg bin, dann geht es. Aber ganz ohne Süß­kram leben will ich auch nicht :negative:

Kommentare sind geschlossen.