Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Reklamation ohne Probleme bei Saturn Remscheid

Beim Sport nut­ze ich ja seit März 2010 die­se beson­de­ren was­ser­dich­ten Ohr­hö­rer von Senn­hei­ser Typ MX 680 Sports.

Beim heu­ti­gen Halb­ma­ra­thon haben sie jedoch auf gan­zer Linie ver­sagt und gin­gen defekt. Ein Kabel­bruch und damit nur noch Knar­ren und Knar­zen auf den Ohren. So geht das natür­lich nicht und die Tei­le muss­ten rekla­miert wer­den.

Wir also hin zu Saturn in Rem­scheid und dem Mit­ar­bei­ter das Pro­blem vor­ge­führt. Er hat sie sofort anstands­los in ein neu­es Paar umge­tauscht :daumenrauf:

Klas­se Ser­vice

2 Antworten auf „Reklamation ohne Probleme bei Saturn Remscheid“

Gut das Du dem wohl nicht erzählt hast wie oft Du die Tei­le an hast , sonst hät­te er sicher­lich wegen Über­be­an­spru­chung kei­nen Ersatz gelie­fert.… :pfeif:

Kommentare sind geschlossen.