Kategorien
Allgemeines

Voll im Rhythmus — eine Überraschung von Anja und der Esel schreit dazu

Leu­te Leu­te was für ein Sonn­tag-Mor­gen.

Die Anja ist wie immer kurz vor mir aus dem Haus und hat wie­der ihre zwei 1 KG Han­teln dabei — weg war sie…

Ich war wie­der mit Stef­fen zum Halb­ma­ra­thon ver­ab­re­det und ich muss schon sagen, dass sich unse­re gemein­sa­men Läu­fe jetzt in einer sehr guten Rou­ti­ne befin­den. Diens­tag und Don­ners­tags lau­fen wir jeweils einen 16er und an den Sonn­ta­gen einen 22er oder 26er.

Heu­te gab es aber noch zwei dicke Über­ra­schun­gen…

Die ers­te Über­ra­schung war der klei­ne Esel, wel­cher dort immer auf sei­ner Wei­de an der Bor­ner Stra­ße kurz hin­ter der Abzwei­gung nach Stö­cken steht. Er steht da nicht allei­ne son­dern mit einem Pony auf der Wei­de. Die Zwei tref­fen wir dort an dem Sonn­tag-Mor­gen. Dass die aller­dings bei den ‑14 Grad dort oben auch drau­ßen über­nach­ten müs­sen fin­de ich schon mal ´ne ech­te Haus­num­mer. Na ja wo ich eigent­lich drauf hin­aus woll­te, dass war die­se tol­le Begrü­ßung vom Esel­chen. Der hat uns näm­lich so rich­tig ange­feu­ert heu­te. Geschrien wie ver­rückt… “IIIAAA — IIIAAA — IIIAAA” bis wir außer Sicht­wei­te waren. Das sind ech­te Fans :!:

So und als Stef­fen und ich dann fer­tig waren mit unse­rem Sonn­tags­läuf­chen, da stell­ten wir fest, dass Anja noch nicht zu Hau­se war :shock:

Es ist kaum zu glau­ben, aber bei Tem­pe­ra­tu­ren ‑13/-14 Grad, bei denen ande­re sich nicht mal vor die Hüt­te wagen, da macht mein Mäd­chen mal eben so aus dem Hand­ge­lenk mit Han­teln dabei auch noch einen flot­ten Halb­ma­ra­thon im Power-Wal­ken :daumenrauf:

Mei­nen abso­lu­ten Respekt hat sie.

Anja war 21,66 km Power-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 22,28 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweißshake mit Bana­ne und Man­da­ri­ne

Wald­spa­zier­gang bzw. Wan­de­rung mit Paul zu mei­ner Mut­ter…

Wir wün­schen Euch einen schö­nen Sonn­tag

Dan­ke fürs Lesen!