Kategorien
Allgemeines

Perry, der Berufsverkehr, mein neues Unterhosengummi und ich

Jo wa da is schon wie­der Mon­tag.

Alles wie­der von vor­ne — neue Woche — neu­es Spiel — neu­es Glück.

Wie jeden Tag weck­te uns um 5:30 mein IPho­ne und Anja wag­te den Blick aus dem Wohn­zim­mer­fens­ter um sich dann nach ihrem gest­ri­gen Halb­ma­ra­thon heu­te für einen Ruhe­tag zu ent­schei­den.

Ich stell­te mir zu dem Zeit­punkt schon mal mein neu­es Hör­buch für unter­wegs ein und berei­te­te mich auch mei­nen Mor­gen­lauf vor.

Dann mal raus…

Heu­te ist die Stadt­run­de an der Rei­he. Mein Hör­buch ist zur Zeit der Sci­ence-Fic­tion “Die Fre­quenz-Monach­ie” aus der ewi­gen Rei­he der “Per­ry Rho­dan” Roma­ne. Ich kann dem gan­zen Zipp und Zapp zwar nicht immer so ganz fol­gen, aber man kommt recht schnell wie­der rein, wenn man mal den Faden ver­lo­ren hat. Außer­dem ist die­se Vor­le­ser­stim­me sehr beru­hi­gend im mon­tag­li­chen Berufs­ver­kehr. Also kei­ne Panik im Cha­os der vie­len zu Spät­kom­mer, Hek­ti­ker und Ich­hab­e­im­mer­vor­fahrt­er­zwin­ger.

Was heu­te auch noch sehr posi­tiv zu bemer­ken war, ist das neue Unter­ho­sen­gum­mi wel­ches mir die Anja ges­tern noch in mei­nen Mund­schutz ein­ge­näht hat­te. Das alte war schein­bar auf Grund der Käl­te lang­sam am Enden und konn­te den Mund­schutz nicht mehr so rich­tig oben hal­ten. nach eini­gen Anpass­ver­su­chen (darf ja auch nicht zu stramm sein) haben wir es ges­tern Abend noch exakt ein­ge­stellt.

Ja also das war´s dann heu­te auch schon wie­der mit dem Früh­sport…

Ich war 16,11 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweißshake mit Bana­ne und Man­da­ri­ne.

Jetzt der Wald­spa­zier­gang mit Paul durch den Wald.

Dan­ke fürs Lesen!

7 Antworten auf „Perry, der Berufsverkehr, mein neues Unterhosengummi und ich“

Na hof­fent­lich war es nur der Gum­mi. Ich stel­le mir gera­de vor, wie die Reak­tio­nen sein wür­den, wenn man mit einer Unter­ho­se unter der Nase her­um­lau­fen wür­de :banana:

Dein Elan ist wirk­lich beach­tens­wert. Ich freue mich, einen Mit­strei­ter der Wacke­ren zu wis­sen, der sich von der Käl­te nicht beein­dru­cken lässt. Mit Per­ry Rho­dan auf dem Ohr kann ich aller­dings wenig anfan­gen. :cool_bubble:

Vie­le Grü­ße
Rai­ner :razz:

Rai­ner kannst Dein Kopf­ki­no wie­der aus­schal­ten — es war nur der Gum­mi den man in die­se alten Fein­ripp­un­ter­ho­sen ein­setzt :cool_bubble:

Den kann man von der Span­nung her genau­es­tens ein­stel­len und daher lag der nahe.

An die Käl­te haben mei­ne Frau und ich uns jetzt gewöhnt. Egal eigent­lich :daumenrauf:

Lie­ben Gruß nach Trier

Rai­ner: Mein Kopf­ki­no zeig­te ein ähn­li­ches Pro­gramm und ich dach­te schon, der Lutz wäre jetzt beson­ders spar­sam und trägt alte Unter­ho­sen auf ;-)

Kommentare sind geschlossen.