Jo wa da is schon wieder Montag.
Alles wieder von vorne — neue Woche — neues Spiel — neues Glück.
Wie jeden Tag weckte uns um 5:30 mein IPhone und Anja wagte den Blick aus dem Wohnzimmerfenster um sich dann nach ihrem gestrigen Halbmarathon heute für einen Ruhetag zu entscheiden.
Ich stellte mir zu dem Zeitpunkt schon mal mein neues Hörbuch für unterwegs ein und bereitete mich auch meinen Morgenlauf vor.
Dann mal raus…
Heute ist die Stadtrunde an der Reihe. Mein Hörbuch ist zur Zeit der Science-Fiction “Die Frequenz-Monachie” aus der ewigen Reihe der “Perry Rhodan” Romane. Ich kann dem ganzen Zipp und Zapp zwar nicht immer so ganz folgen, aber man kommt recht schnell wieder rein, wenn man mal den Faden verloren hat. Außerdem ist diese Vorleserstimme sehr beruhigend im montaglichen Berufsverkehr. Also keine Panik im Chaos der vielen zu Spätkommer, Hektiker und Ichhabeimmervorfahrterzwinger.
Was heute auch noch sehr positiv zu bemerken war, ist das neue Unterhosengummi welches mir die Anja gestern noch in meinen Mundschutz eingenäht hatte. Das alte war scheinbar auf Grund der Kälte langsam am Enden und konnte den Mundschutz nicht mehr so richtig oben halten. nach einigen Anpassversuchen (darf ja auch nicht zu stramm sein) haben wir es gestern Abend noch exakt eingestellt.
Ja also das war´s dann heute auch schon wieder mit dem Frühsport…
Ich war 16,11 km Joggen Streckendaten
Gymnastik, Eiweißshake mit Banane und Mandarine.
Jetzt der Waldspaziergang mit Paul durch den Wald.
Danke fürs Lesen!
7 Antworten auf „Perry, der Berufsverkehr, mein neues Unterhosengummi und ich“
Unterhosengummi -> Mundschutz.…
Ja so ist das — hier wird alles, aber auch alles bis ins kleinste Detail genutzt
Na hoffentlich war es nur der Gummi. Ich stelle mir gerade vor, wie die Reaktionen sein würden, wenn man mit einer Unterhose unter der Nase herumlaufen würde
Dein Elan ist wirklich beachtenswert. Ich freue mich, einen Mitstreiter der Wackeren zu wissen, der sich von der Kälte nicht beeindrucken lässt. Mit Perry Rhodan auf dem Ohr kann ich allerdings wenig anfangen.
Viele Grüße
Rainer
Rainer kannst Dein Kopfkino wieder ausschalten — es war nur der Gummi den man in diese alten Feinrippunterhosen einsetzt
Den kann man von der Spannung her genauestens einstellen und daher lag der nahe.
An die Kälte haben meine Frau und ich uns jetzt gewöhnt. Egal eigentlich
Lieben Gruß nach Trier
Danke, ich habe ja schon wieder aufgehört zu lachen
Rainer: Mein Kopfkino zeigte ein ähnliches Programm und ich dachte schon, der Lutz wäre jetzt besonders sparsam und trägt alte Unterhosen auf
Es geht noch schlimmer.… 06.12.2007 war das hier.…
Foto-> http://www.balschuweit.de/blog/bilder/06122007weihnachtsmaenner.jpg
Ganzer Artikel-> http://balschuweit.de/New_Weblog/?p=458