Es gab gestern ein bisschen und in der vergangenen Nacht etwas mehr Neuschnee hier in Wermelskirchen. Zwar jetzt nicht so richtige Massen, aber genug um die Schneeschaufel ihrem Dienst zuzuführen.
Für Anja ein willkommener Grund ihren sportfreien Tag einzulegen und mir ein fürsorgliches “Pass schön auf” mit auf den Weg zu geben.
Ich war mit Steffen zum Joggen verabredet und um 6:13 schaltete ich meine Stirnleuchte ein bzw. wollte sie einschalten, aber die Batterien waren leer. Fuck… Also erst mal schnell zum Küchenschrank gehechtet und neue in die Leuchte eingesetzt. Dann raus, denn Steffen war soeben angekommen.
Heute ließ ich es nicht auf Experimente ankommen und entschied einfach über Steffens Kopf hinweg auch heute wieder über die gerade Radtrasse nach Burscheid-Kaltenherberg zu laufen. Durch den Neuschnee wird in der Stadt viel zu viel Matsch sein und auf der Radtrasse doch eher eine geschlossenen Schneedecke. So war es auch…
Wir waren gut unterwegs und Steffen machte keine Zicken bis zum Wendepunkt bei der Firma Faßbender in Kaltenherberg. Ab da nahm er dann allerdings etwas die Pace heraus
Ich merkte schon, dass ihn irgendetwas belastete und als wir wieder in Burscheid-Hilgen auf die Radtrasse liefen wusste ich auch was es war. Er musste mal das Bein heben austreten. Bei den letzten Läufen passiert das jetzt immer wieder und so musste ich ihn doch mal fragen, ob er langsam senil wird. Er meinte darauf hin nur, dass er ja schon froh sei, dass er es überhaupt noch merkt
Als ich mit dem Laufen angefangen habe und gerade auf den Langdistanzen, da musste ich auch zwischendurch immer mal, aber mit der Zeit ist das nicht mehr so.
Steffen das musst Du noch trainieren
Wir waren 16,34 km auf Neuschnee Joggen Streckendaten
Dann Gymnastik und heute das Eiweißshake mit Banane und Waldfrüchten.
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Pipi auf der Laufstrecke? Oder haltet Ihr auch durch bis zum bitteren Ende
Danke fürs Lesen!
8 Antworten auf „Pipi“
Ich muss auch nicht mehr,allerdings wenn ich tagsüber sportel, also schon Flüssigkeit und Nahrung zu mir genommen habe, dann kann’s schon mal passieren,dass ich ins Gebüsch muss.
Das kommt aber zum Glück nur selten vor mit dem Sport am Tage.
Wenn ich schon mal dabei bin, dann kann ich ja aufpassen dass keiner guckt
Diese Pipi-Geschichten sind doch immer wieder lustig. Zumal ich keine Ahnung habe was die Leute da immer treiben. Bei Halbmarathons und mehr sieht man ja die ersten schon nach spätestens 5 km im Gebüsch verschwinden.
Wie gut das mir das noch nichtmal beim Marathon passiert ist.
Hi Jana
also anfangs meiner Lauferei hatte ich das auch so bei 10km schon mal, aber mit und mit stellte sich das ein. Ich denke der Körper stellt sich einfach drauf ein
Auch meine Beagledame muss immer 2 mal wenn ich laufen gehe. Einfach ihr Mittel zu zeigen dass sie ein wenig schnüffeln mag.
Wolfgang ich glaube aber Steffen will nicht schnüffeln
Das muss alles an der Strecke liegen.
Wie Ach was