Einer hatte heute frei und durfte abhängen.
Der Trinkrucksack.
Bei nur 11 Grad um kurz nach sechs braucht der heute mal nicht mit zum Frühsport. Er kann mal einen Tag Pause machen und sich ausruhen.
Ich war also mit Paul alleine durch den Wald laufen und Anja war zum Power Walken mit ihren Hanteln auf der Balkantrasse.
Paul hat heute am Anfang echt übermäßig Motivation gezeigt. Er stürmte nur so los. Aber als es dann hinten raus wieder diesen ewig langen Berg nach Bergisch-Born hoch ging, da hat er gestreikt und ich brauchte schon handfeste Argumente um ihn zum weiter laufen zu bewegen. Aber als wir dann oben ankamen lief es wieder wie von alleine… Diese Lusche.
Demnächst nimmt er bestimmt so´n Schild mit wie ein Tramper “Suche Mitfahrgelegenheit in die Grünestraße” und stellt sich mit Daumen raus an die Straße — oder so
Anja war 11,0 km Power Walken Streckendaten
Ich war mit Paul 18,63 km Laufen Streckendaten
Gymnastik, Joghurt mit Müsli.
Jetzt darf sich Paul neben den Trinkrucksack hängen und wir machen mal ein paar Besorgungen. Unter Anderem für den Vorratsschrank mal zwei Rucksäcke, welche mal rasch zum Laufen oder Radfahren benutzt werden können. Zudem sind sie auch für die Aufnahme einer Trinkblase geeignet. Je Rucksack waren 10 € fällig und gebrauchen kann man sowas immer mal. Und noch was — zwei Dosen Reifenpannensprey fürs Rad, damit ich unterwegs nicht flicken muss. Die kosten auch nur 1,89 € und sparen viel Arbeit unterwegs.
Dann gab´s eine Kleinigkeit zu Mittag und um 13 Uhr war ich mit Carsten (einem Original-Bergischen-Gaudi-Buam) zum Radfahren verabredet. Mal ne Runde nach Marienheide zum Eis essen. Carsten hatte sich einen neuen Sattel besorgt und den wollte er heute mal so richtig einfahren. Aber das Teil ist doch kein Sattel für ein Mountainbike — eher für ein Pony (Foto unten)
65 km mit den Mountainbikes Streckendaten
Eis war ok, Wetter war so lala, Tour war klasse
So und Anja war mit Paul nochmal im Wald, also habe ich für heute fertig.
Danke fürs Lesen!