Ach wisst ihr — man kann sich wegen vielen Dingen im Leben echt verrückt machen. Sei es wegen dem Job, der Kohle, dem Wetter, den Kollegen und so weiter…
So wie meine Anja heute noch was im Bett geblieben ist, so machten es auch die Jungs hier auf dem Foto, als ich in der Früh an ihnen vorbei lief.
Easy Living quasi…
Mal kurz hallo gesagt und weiter durch den Matsch des Gewitters der vergangenen Nacht. Durchs Eifgental und rauf nach Bergisch-Born. Alleine — ohne Hund, ohne menschliche Begleitung und oder Musik.
Einer meiner Kollegen ist an Krebs erkrankt und so wie ich mitbekommen habe ist da auch nichts mehr zu machen. Aus! Zack! Schluss! Jetzt wird da noch hier und da was gemacht um dem Ende erträglich zu begegnen bis die Lichter ausgehen.
Ja das passiert oft — immer öfter eigentlich, aber ich renne dem Tod lieber davon. Wenn ich diese ganze Rennerei dafür mache? Dann mache ich sie eben dafür.
Ach keine Ahnung…
Das Beste draus machen ist angesagt — Nicht labern — machen!
Ich war 18,73 km über Trail laufen Streckendaten
Danke fürs Lesen!
4 Antworten auf „VOLL WICHTIG!“
richtig!
Eben
Genau so sehe ich das auch Anja und Lutz. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich höre, dass irgendjemand so schlimm krank ist.
Ich habe vor einiger Zeit beschlossen etwas für meine/ unsere Gesundheit zu tun. Ich Läufe zwar nicht so viel wie ihr , aber ich achte drauf, dass ich was mache und achte auf die Ernährung.
Ich hoffe ihr / wir bleiben gesund. In diesem Sinne schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marlies
Und durch die Vernetzung über Facebook und Runtastic und so weiter fällt es einem auch noch viel leichter bei der Stange zu bleiben.
Mit Gleichgesinnten für sich und andere gutes tut