Kategorien
Allgemeines

Mit dem Auto dauert es länger als…

…zu Fuß.

Zumin­dest gefühlt war die Auto­fahrt ätzend lang­wei­lig nach Mari­en­hei­de.

Ges­tern sind Stef­fen und ich mit dem Auto nach Mari­en­hei­de gefah­ren. Die Moun­tain­bikes dabei. Den Wagen haben wir dort geparkt und sind mit den Bikes dann über die Rad­tras­se wie­der nach Wer­mels­kir­chen gefah­ren.

Hier die Stre­cke mit KLICK

Für heu­te war dann geplant das Auto wie­der abzu­ho­len — Lau­fend :jogger3:

Wie immer star­te­ten wir um 6:15 in der Früh. Anja und Paul waren schon zum Power-Wal­ken auf der Bal­kan­tras­se in Rich­tung Bur­scheid unter­wegs.

Anja und Paul waren 10,04 km Power-Wal­ken
(pace 7:11 min/km)
Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich schnall­ten unse­re Trink­ruck­sä­cke um und mach­ten uns auf den Weg über Ber­gisch-Born, Hückes­wa­gen, Wip­per­führt bis nach Mari­en­hei­de.

Unter­wegs gab es wie­der viel zu besich­ti­gen und zu erle­ben. Eini­ge Din­ge haben wir für Euch wie­der im Bild mit­ge­bracht. Viel Spaß beim Anschau­en…

33,06 km Lauf nach Mari­en­hei­de Stre­cken­da­ten



Als wir in Mari­en­hei­de anka­men wur­den wir von unse­ren Frau­en und Stef­fens Toch­ter über­rascht. Die saßen näm­lich dort im Eis­ca­fé und erwar­te­ten uns schon.

Wir sind dann gemein­sam zum Rühr­ei-Früh­stück zum MC Donalds nach Wip­per­fürth gefah­ren und danach Rich­tung Hei­mat…

Es fühl­te sich beim Lau­fen viel schnel­ler an als mit dem Auto auf der glei­chen Stre­cke. Man hat halt viel mehr zum Schau­en und Erle­ben unter­wegs.

Ein ganz tol­ler Mor­gen und jetzt gibt´s For­mel 1 im Fern­se­hen Sofa

Dan­ke fürs Lesen!