Kategorien
Allgemeines

Seine Worte

Anja war wie üblich mit Paul vor mir raus auf der Stre­cke

Trotz Mus­kel­ka­ter von ges­tern — sie hat ja doch Biss :klatsch:

Bei mir hat sich gegen mei­ne Erwar­tun­gen kein Mus­kel­ka­ter gemel­det

Na ja ich muss ja auch nicht über­all HIER schrei­en

Es war mit 16 Grad für die Jah­res­zeit viel zu warm und auch Stef­fen begrüß­te mich mit einem kur­zen

“Mensch ist dat warm”

Wir sind dann mal los…

Unter­wegs mach­te ich heu­te den Allein­un­ter­hal­ter, erzähl­te von unse­rer gest­ri­gen “Natu­ral Run­ning Erfah­rung” und was ich mir für Vor­tei­le davon erhof­fe — beson­ders bei Anja um ihre Füße zu kräf­ti­gen

Dann noch über dies und das bis es neben mir stil­ler und stil­ler wur­de… Stef­fen war ein­fach nicht gut drauf

Und als wir in den Hei­mat­ha­fen ein­ge­lau­fen sind mein­te er nur…

“Anfangs lief es nicht so gut und spä­ter wur­de es nicht bes­ser”

Was soll´s wir haben es wie­der getan — sind wie­der eine lan­ge Stre­cke gelau­fen und es war gut so!

Anja und Paul waren 10,23 km lau­fen Gar­min-Daten

Stef­fen und ich waren 18,55 km lau­fen Gar­min-Daten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li

Ein­kau­fen

Dan­ke fürs Lesen!