Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Die sind nichts für mich

Als Anja und ich heu­te im Städt­chen waren schau­ten wir uns eini­ge Fern­seh­ge­rä­te an

Den hier mit Auto­rennen

IMG_7989

Den hier mit einem Mons­ter­film in 3D

IMG_7988

Den hier mit Ski­sprin­gen

IMG_7987

Den hier auch mit Ski­sprin­gen

IMG_7986

Und den hier mit einer Koch­show

IMG_7992

Also bei dem Pro­gramm sind die alle nix für mich hab ich Anja gesagt, denn ich ste­he auf Action­fil­me a la Stal­lo­ne, Schwar­zen­eg­ger und Bruce Wil­lis und nicht so Fern­se­her für Mäd­chen

Woll?

Wer kauft denn so was :ueberleg1:

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der ;-)

8 Antworten auf „Die sind nichts für mich“

Blöd wenn da das Fern­seh­pro­gramm schon vor­in­stal­liert ist — aber wie­der­um hat es auch Vor­tei­le wenn man als Mann einen mit Män­ner­sen­dern bekommt. Kein Ärger mehr zuhau­se dass “sie” ihr Pro­gramm schau­en will und “er” die Herr­schaft über die Fern­be­die­nung ver­liert :daumenrauf:

Stimmt Frank. Vor­in­stal­lier­te Pro­gram­me sind gro­ßer Mist.

Ich habe mich auch bei dem Elek­tonik­markt­chef dar­über beschwert.

Jedoch hat der mich nur fra­gend ange­schaut und zum Tele­fon gegrif­fen…

Gei­le Kis­ten! Ich war die Tage auch mal bei Media-Markt — das ist schon geni­al. Wir gucken ja immer noch auf einem alten Tevi­on-Gerät, was mei­ne Frau mit in unse­re Ehe gebracht hat. (Oje — soll­ten wir uns mal schei­den las­sen, ist der ja auch weg!) :kicher: Das Teil hat wohl schon min­des­tens 15 Jah­re auf­’m Buckel, aber läuft nach wie vor.

Naja — von die­sen neu­mo­di­schen Fern­se­hern mit vor­in­stal­lier­ten Pro­gram­men bräuch­ten wir dann aller­dings drei Stück. Einen für die Kin­der, so mit Kika und Tog­go­li­no und so, einen für die Mama, so mit GNTM, Bache­lor, Frau­en­tausch, Groß­fa­mi­lie XXL .… und so, und natür­lich einen für mich. Da wür­de ich dann auch so ein Modell “Action­fil­me” neh­men. Und Sport!

Aber lei­der .… kos­tet ja alles Geld! Da muß ich wohl auch mal mor­gens mit nach Kucken­berg zum “Schät­ze­fin­den” lau­fen. Die Hun­de kannst Du aber allein knud­deln!

Sport­li­che Grü­ße!
Mario

Cool — den kannst Du gera­de jetzt bei dem Wet­ter dann auch gebrau­chen. So bei grau in grau und so.

So einen hat­ten se in dem Laden bei uns nich :negative:

Kommentare sind geschlossen.