Kategorien
Allgemeines

Schneewittchen

sw
Für den heu­ti­gen Mor­gen hat­ten wir uns vor­sorg­lich schon mal die Yakt­rax-Schnee­ket­ten her­aus­ge­legt

Der Mann beim Wet­ter hat­te Frost vor­her­ge­sagt

Zum Glück brauch­ten wir sie heu­te noch nicht

Als Stef­fen auf den Hof fuhr zog ich Frost­beu­le mir gera­de mei­ne dicken Schi­hand­schu­he an

Auf mei­ne Fra­ge wohin wir lau­fen sol­len mach­te er nur so eine halb­her­zi­ge Andeu­tung — in Rich­tung Len­nep — wozu ich aller­dings gar kei­ne Lust hat­te

Da war ich ges­tern und wer­de ver­mut­lich auch mor­gen und viel­leicht auch über­mor­gen dort hin lau­fen

Mei­ne Idee war über die Bal­kan­tras­se bis ins ver­damm­te Kucken­berg und dann aber über Paf­fen­löh zurück

Da gibt es eine so wun­der­bar lan­ge Stei­gung

IMG_0686

Er nick­te

Irgend­wo zwi­schen­durch gab Stef­fen der Stre­cke den Namen

Schnee­witt­chen Stre­cke

wegen der sie­ben Ber­ge und so

Aber er war heu­te gut drauf

Ich übri­gens auch

Und Anja

Und auch Paul

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Ein­kau­fen, etwas Büro­kram, einem Kol­le­gen auf die Fin­ger klop­fen

Fri­ka­bröt­chen zu Mit­tag

Und jetzt wecke ich den Typ hier neben mir damit wir durch die Wäl­der strei­fen kön­nen…

IMG_0688

Bis spä­ter

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Schneewittchen“

Ich hof­fe, Ihr habt die Schnee­witt­chen-Äpfel als Weg­zeh­rung nicht ver­ges­sen, die schö­nen roten, die wie poliert glän­zen.… natür­lich ungif­tig… ich will ja nicht, dass dem Typen neben Dir was pas­siert und Dir und Anja auch nicht :streichel: :weisse_flagge:

Aber auf­pas­sen müsst Ihr trotz­dem.… denn hin­ter den 7 Ber­gen bei den 7 Zwer­gen lau­fen Leu­te rum, die sind noch viel­tau­send­mal ver­rück­ter als ihr! Hab ich irgend­wo gele­sen!

Schön, dass es Euch gibt.…

Guten Mor­gen,
ja — 1x täg­lich “Kucken­berg” — das kann auf Dau­er an die Psy­che gehen! :drehwurm:

Mei­ne abend­li­che Lauf­stre­cken­aus­wahl ist nun wie­der, bedingt durch die sehr früh ein­setz­ten­de Dun­kel­heit, auch sehr begrenzt. Meist geht es Rich­tung Deutz und wie­der retour. Die etwas län­ge­ren Aus­flü­ge mache ich immer in den Rhein­au­ha­fen. Das ist eine wirk­lich net­te Ecke gewor­den.

Aber um die Ber­ge benei­de ich Euch! Wobei von Kucken­berg nach Paf­fen­löh schon eine ordent­li­che Haus­num­mer ist! Aber das ver­mis­se ich im Köl­ner Flach­land total. Bin ja frü­her in der erz­ge­bir­gi­schen Hei­mat auch nur berg­auf und berg­ab gelau­fen. :jogger3:

Sport­li­che Grü­ße und ein schö­nes Wochen­en­de! :banana:

Mario

Tach Mario

also ich lau­fe nicht jeden Tag Kucken­berg :geheim:

Mal Len­nep, mal Esch­bach­tal­sper­re , mal Seng­bach­tal­sper­re , mal Glöbusch und mal Kucken­berg

Sonst wäre mir das viel zu lang­wei­lig

Wobei Dein Weg zur Arbeit ja in punc­to Stei­gung schon aus­rei­chend wäre. Hast Du bis­her immer noch nicht gemacht oder?

Hal­lo Lutz,
nee — bin noch nicht zur Arbeit gelau­fen. Ist momen­tan zeit­lich nicht drin. Also mor­gens das Lau­fen, wäre kein Pro­blem, aber am Nach­mit­tag dann mit dem Bus zurück oder sogar wie­der lau­fen, wür­de zu viel Zeit in Anspruch neh­men. Gin­ge höchs­tens mal an einem Frei­tag.

Naja — viel­leicht ein Vor­satz für’s neue Jahr. ;-)

Sport­li­che Grü­ße!
Mario

Hal­lo Mario, oder ein Tag fährst Du hin — lässt die Kar­re da ste­hen und läufst zurück und am nächs­ten Tag läufst Du hin und fährst zurück.

Ach über­leg mal — ist auf jeden Fall was span­nen­des :-)

Kommentare sind geschlossen.