Kategorien
Allgemeines

Das ist verrückt

Ihr haltet mich für irre?

Wenn ich jeden Morgen um 5:30 Uhr aufstehe, um 6:15 Uhr joggen gehe und wenn es irgendwie funktioniert auch noch 22 Kilometer?

Mag sein

Die Krönung ist jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach, dass ich mir zum xxx.ten Mal mein eigenes Hörbuch dabei angehört habe. OK, ich habe es ja nicht selbst gesprochen, nur geschrieben, aber dennoch stimmt das darin enthaltene, die erlebten Geschichten und es motiviert mich halt die Schuhe zu binden und los zu laufen

Das ist verrückt!

Streakrunning – Tag 3046 – 66820 Km

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.