Kategorien
Allgemeines

Mal wieder

Wo geho­belt wird da fal­len Spä­ne. Und so ist das auch wenn man sich viel bewegt. Da bleibt es auch nicht aus, dass man sich mal eine Ver­let­zung zuzieht. Mich hat es auch mal wie­der erwischt, aber nicht, wie zu ver­mu­ten wäre, beim Wan­dern oder gar beim Lau­fen, nein, ganz sim­pel beim Ein­stieg in die Bade­wan­ne schon vor eini­ger Zeit. Weg­ge­rutscht, eine Pirou­et­te gedreht und dabei eine klei­ne, erst unmerk­li­che Ver­let­zung zuge­zo­gen, die mit der Zeit immer etwas grö­ßer wur­de. Nach nun eini­ger Zeit mit unrun­dem Geläuf, habe ich mich mal wie­der ins Reha­bi­li­ta­ti­ons­la­ger ein­ge­wie­sen und mei­ne mor­gend­li­che Lauf­stre­cke erheb­lich ver­kürzt. Direkt nach dem Lau­fen gehe ich noch etwas Nor­dic Wal­ken und spä­ter füh­re ich noch eini­ge phy­sio­the­ra­peu­ti­sche Übun­gen aus, um alles wie­der zurecht zu rücken.

Bis­her hat das immer gut gewirkt, in mei­nem Reha­bi­li­ta­ti­ons­la­ger.

Run Streak 3.447 mit 75.133,81 km

Streak On