Kategorien
Allgemeines

Nur geträumt

Als Anja und ich heute um kurz nach sechs zum joggen raus liefen, hielt nach dem ersten Kilometer ein Auto neben uns an. Der Beifahrer senkte die Scheibe und sprach uns an, während er noch eine Sektflasche von der nächtlichen Silvesterparty in der einen Hand hielt. Er stellte uns die folgende Frage:

„Entschuldigung, hey Jungs, darf ich Euch mal etwas fragen? … Was motiviert euch an Neujahr um diese Uhrzeit zu joggen?“

Unsere Antwort: Wir machen das jeden Morgen um diese Uhrzeit.

„Ah ok, danke“

Dann machte er das Fenster wieder hoch und der Wagen fuhr weiter.

Wenn er heute Nachmittag darüber nachdenkt, wird er denken er hat nur geträumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.