Heute hatten wir uns entschieden gemeinsam am Meer zu laufen.
Es fing schon langsam an heller zu werden, aber ich trug noch meine Armbinde mit der roten Blinkleuchte und wir beide zusätzlich unsere Leuchtwesten.
Wir liefen direkt am Ufer entlang und nur durch eine kleinen Mauer vom Wasser getrennt, als sich von hinten ein Auto näherte und aufgrund unserer guten Sichtbarkeit auswich. Irgendwie bekam der Autofahrer allerdings Probleme als er auf den gegenüberliegenden Seitenstreifen kam und verriss das Lenkrad so, dass er mit samt seinem Auto über die kleine Mauer direkt vor uns ins Meer brauste.
Jetzt war schnelle Hilfe angesagt und ich zog mir rasch meine Laufweste, das Shirt und die Blinkleute aus und sprang im hohen Bogen hinter dem Auto her um den Fahrer zu retten.
Anja schrie nur wie verrückt…
“Oh mein Gott — Lutz — die neuen Schuhe! Du hast die neuen Schuhe nicht ausgezogen ”
Aber so schlimm war es dann doch nicht, denn als sie aufwachte, da war ich von meinem 15,17 km Morgenlauf durch das verschneite Wermelskirchen gerade auch schon wieder zurück und meinen neuen Schuhen ist nichts passiert
Zu den Daten und der Karte mit KLICK
Zur Entspannung nach diesem morgendlichen Schock sind wir dann auch gleich noch die Waldrunde mit Paul gegangen, denn ich habe heute mal was im Büro zu arbeiten — jawohl…
5 Antworten auf „Schwerer Unfall“
Ihr wieder!!!!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Bravo Lutz Du hättest einen super tollen Schriftsteller abgegeben
@Heidi
Wer sonst
Euch auch ein schönes Weekend
@Frau Kunterbunt
Ich “hätte” nicht ich bin einer
dass er mit samt seinem Auto über die kleine Mauer direkt vor uns ins Meer brauste.
Von so was lässt du dich beim Sport ablenken ?
@Stefan
Tja das frage ich mich auch manchmal. Passiert mir aber beim Biken nicht. Da kann passieren was will