Kategorien
Allgemeines

Mond, Sterne, Sonne, Wald und der Kerl geht am Stock und aufs Rad

Heu­te gab es einen hell leuch­ten­den Voll­mond als Haupt­ge­richt. Dazu gab es eine leich­te Ster­nen­so­ße an küh­len Tem­pe­ra­tu­ren.

Lecker…

Anja 9,12 km Jog­gen Gar­min Daten

Ich 15,32 km Jog­gen Gar­min Daten

Nach Gym­nas­tik und Müs­li ist Anja zu ihrem Vater zur Haus­ar­beit ver­schwun­den und ich bin mit Paul auf einen Wald­spa­zier­gang auf­ge­bro­chen.

Unter­wegs habe ich einen abge­bro­che­nen Ast gefun­den den ich wun­der­bar als Wan­der­stock ein­set­zen konn­te. Er war nur einen klei­nen Tick zu schwer, aber ich wer­de mich auf den nächs­ten Spa­zier­gän­gen und Wan­de­run­gen auf die Suche machen, ob ich nicht einen leich­te­ren fin­de.

Paul und ich waren gute andert­hal­be Stun­de unter­wegs über Neu­emüh­le und dann über Herr­ling­hau­sen zurück. Sie Son­ne dampf­te auf den nas­sen Wald­bo­den und es roch über­all lecker nach nas­sem Holz und nach Tan­nen­zap­fen :kicher:

Das war eine schö­ne Män­ner­tour :!:

Doch der Paul hat mir unter­wegs etwas zuviel gequas­selt und jetzt brauch­te ich erst mal etwas Ruhe — so für mich ganz allei­ne — so für unge­fähr drei Stun­den…

60 km mit dem Cross­bike im wei­ten Bogen um die Gro­ße Dhünn­tal­sper­re Gar­min Daten

Und das war nun Ruhe genug. Jetzt gehe ich noch­mal mit Anja und Paul ein Stünd­chen durch den Wald spa­zie­ren damit ich gleich auch ordent­lich Hun­ger habe ;-)

2 Antworten auf „Mond, Sterne, Sonne, Wald und der Kerl geht am Stock und aufs Rad“

:ueberleg1: Paul hat mal wie­der zu viel gequas­selt? Schon schlimm mit dem… Wenn er unter­wegs kei­ne Zap­fen sam­melt, dann quatscht er einen besof­fen… :kicher:

Kommentare sind geschlossen.