Kategorien
Allgemeines

Zurück aus dem OP

OP über­stan­den laut Prof.Dr. Buch­holz alles in Ord­nung. Eine wich­ti­ge Erfah­rung…

Derv Held in StrumpfhosenJetzt noch ein Foto eines Hel­den in Strumpf­ho­sen und ein Video…


8 Antworten auf „Zurück aus dem OP“

Hal­lo Lutz!

Pri­ma, dass du alles gut über­stan­den hast. Bei dei­nen Bei­nen kommt mir auto­ma­tisch das Lied von ZZ-Top in Gedan­ken “Legs” oder Rod Ste­wart “Hot Legs” :pfeif: .
Mach mir nur etwas Sor­gen — nicht, dass es dir dort zu gut gefällt und du den Ser­vice dem­nächst öfters in Anspruch neh­men willst.
Lass dich noch ein wenig umsor­gen und lass die Schwes­tern in Frie­den (Fin­ger weg — du bist ver­ge­ben).

LG, Frank

Das ist ja fein, dass es Dir schon wie­der so gut geht. Sexy Socken hast Du an. Wie machst Du das eigent­lich mit dem Schrei­ben ? Bist Du Links­hän­der oder schreibt Anja für Dich?

Wir wün­schen Dir “Gute Bes­se­rung”. :streichel:

Michel­le & Fran­ky

Haben die echt WLAN im Kran­ken­haus in W‑Kirchen?
Das hät­te ich denen gar nicht zuge­traut.
Gute Bes­se­rung wei­ter­hin.

Kommentare sind geschlossen.