Kategorien
Allgemeines

Unser Team war wieder auf der Strecke

Zwar war vom Wet­ter­amt star­ker Regen vor­aus­ge­sagt, aber wir schau­en zur Sicher­heit lie­ber selbst. Wenn man hier im Ber­gi­schen auf­ge­wach­sen ist und lebt, dann hat man ein Näs­chen für das Wet­ter ;-)

Unse­re Nasen mach­ten uns Mut und so sind wir bei­de um kurz nach sechs zum Jog­gen auf­ge­bro­chen

Anja hat­te heu­te auch mal eine Puls­uhr dabei, aber der Gurt schien nicht rich­tig zu sit­zen, denn mit Mes­sen war nicht viel — Aber auch sie ist der Mei­nung dass sie Puls hat :kicher:

Mein Lauf führ­te mich heu­te mal über eine neue Stre­cke und zwar durch die Prey­ers­müh­le rauf nach Rem­scheid. Also erst run­ter und dann rauf — rauf — rauf und noch­mals r a u f. Eine Schin­de­rei, aber dafür gab es ganz oben am Rat­haus, als ich dann die Allee­stra­ße wie­der run­ter lief einen ganz tol­len roten Son­nen­auf­gang zu sehen. Dazu ein irrer Weit­blick über das Ber­gi­sche Land :daumenrauf:

Eigent­lich woll­te ich dann über die Esch­bach-Tal­sper­re zurück nach Wer­mels­kir­chen, aber habe mich kurz anders ent­schie­den, weil dort bestimmt alles im Matsch ver­sun­ken ist. Ich bin dann noch einen Umweg über Len­nep und Ber­gisch-Born nach Hau­se gelau­fen.

Anja 14 km Jog­gen


14112010 auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen
Wei­te­re Daten und Kar­te mit KLICK

Ich 27 km Jog­gen


Wei­te­re Daten und Kar­te mit KLICK

Zu Hau­se ange­kom­men war Anja schon mit Paul im Wald, und das war auch gut so, denn als ich eben die Trep­pe rauf ins Büro gegan­gen bin spür­te ich mei­ne Waden :mrgreen: