Kategorien
Allgemeines

Der Mann den SIE “Schogger” nannte

Wenn ich früh am Mor­gen mei­ne Stadt­run­de lau­fe, dann tref­fe ich kurz vor Ende immer die­se älte­re Dame mit ihrem klei­nen selbst­ge­strick­ten Hund namens “Olli

Wir rufen uns dann immer ein freund­li­chen “Guten Mor­gen” zu und wün­schen uns einen schö­nen Tag (also die Dame und ich, nicht der Hund)

Heu­te tra­fen Anja und ich die Dame und eine männ­li­che Beglei­tung auf unse­rer Abend­run­de mit Paul. Die Dame stell­te und dem Herrn vor und sag­te…

Das da ist der Schog­ger von Mor­gens frühSmile

Sie spricht wohl kein Aus­län­disch

Eine Antwort auf „Der Mann den SIE “Schogger” nannte“

[…] Bei­trag den ich gera­de bei Lutz auf dem Blog gele­sen habe, erin­ner­te mich an die­se klei­ne Geschich­te, die bereits im Dezem­ber […]

Kommentare sind geschlossen.