Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken aber kurz mal mit ein paar Tröpfchen regen, stark bewölkt, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Den Paul haben wir beim Frühsport auf Anraten unseres Tierarztes erst mal zu Hause gelassen. Er ist der Meinung, dass der Kleine gut mal die 1,5 Std. alleine bleiben kann, denn so gewöhnt er sich besser an unsere Abwesenheit. Wir sind getrennt gelaufen — Anja im Power-Nordic-Walking-Style und ich habe die 1,5 Std. meinen langsamen Dauerlauf gemacht.
Unterwegs haben wir in den letzten Tagen weit entfernt am Waldesrand immer ein weißes Tier gesehen, konnten es jedoch auf Grund der Entfernung nicht erkennen um was für ein Tier es sich handelt. Anja hat darauf hin mal ein kleines Fernglas eingesteckt um heute genauer hinzuschauen. Als ich an dieser Stelle vorbei gelaufen bin dachte ich mir, dass ich einfach mal hin laufe und es mir aus der Nähe anschaue. Es war ein seltenes schneeweißes Reh und auch Anja hatte es mit dem Fernglas gesehen.
Im Wetterspiel gestehen wir dem April heute einen Treffer zu, denn es hat mal für 5 Minuten zwischendurch genieselt (war zwar kein richtiger Regen aber man muss auch jönne künne)
So — das war es dann heute mit dem Frühsport und wieder haben wir einige Kilometer in den anderthalb Stunden abgerissen
Danach sind Anja, Paul und ich in Richtung Stadt spazieren gegangen. Paul wollte sich ja noch meiner Mutter vorstellen. Auf dem Weg haben wir uns ein paar VK-Brötchen gekauft für unsere Mittagspause bei meiner Mutter — eines köstlicher als das andere
Wieder zu Hause angelangt haben wir uns noch mit den Sonnenstühlchen hinters Haus auf das Stück Rasen gesetzt und einen großen Pott Kaffee geschlabbert. Paul hatte seinen Spaß mit den wilden Blumen auf dem Stück Rasen, denn die kitzeln so schön in der Nase
Mein Sport am Nachmittag
1.100 kcal. in 1,5 Stunde Als Begleitung Musik vom IPhone
Ein wunderbarer Tag liegt hinter uns. So wie es aussieht sind Anja, Paul, Tommy und ich heute so richtig zufrieden und das ist sehr schön…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…