Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, bewölkt, 12°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
So kurz vor der Mittagspause bin ich dann mal nach nebenan zum Bikedealer rüber gegangen um nach meinem Bike zu fragen…
Siehe da, es war fahrbereit das gute Stück
Eine Bremsleitung war gebrochen, die Schaltung etwas verstellt, ein paar Schrammen hatte es auch an Vorderlampe, Klingel und am Lenker. die wichtigen Dinge wurde repariert und der Gesamtschaden meiner “Eigenblödheits-Versicherung” gemeldet, damit die sich um die Kosten kümmern. Lampe, Klingel und Lenkerstopfen lasse ich mir in den nächsten Tagen ranbauen.
Als Mittagessen gab es heute VK-Nudeln mit selbstgemachter Tomaten-Gemüse-Soße.
Noch ein wenig am Blog schreiben und dann mal rein in die Bike-Klamotten um mal eine Dienstfahrt zu einem befreundeten Kollegen nach Burscheid zu machen. Da muss was abgegeben werden und das kann ich auch gleich als Testfahrt nutzen (hoffentlich hält mein Arm)
Mein Sport am Nachmittag
Ich bin 1:37h MTB gefahren Über die B51 nach “Burscheid” zu meinem Kollegen. Dort Unterlagen abgegeben und direkt weiter über “Nagelsbaum”, “Metzholz”, “Witzhelden” bis nach “Hilgen”. Dann beim Busunternehmen Wiedenhoff links rein nach “Großbruch”, “Kleinbruch”, “Neuenhaus”, “Ellinghausen” bis “Tente”. Jetzt zu Hause vorbei und noch eine große Runde durch Wermelskirchen gedreht und dann Heim zu meinen Drei Lieben
Anja war in der Zwischenzeit etwas über eine Stunde mit Paul Spazieren. Der Kleine ist 2 x 20 Min. am Stück alleine gelaufen und das mit 9 Wochen.
What a day — what a Bike and what a Lutz
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…
2 Antworten auf „15:1 and the Bike is back“
Herzlichen Glückwunsch zum Remis! Nur noch ein Tag Sonnenschein und ihr habt Eure Wette gewonnen.
Hi MTBTier…
Danke, im letzten Jahr hatten wir haushoch gewonnen.
Mal sehen wie es in diesem Jahr ausgeht