Kategorien
Allgemeines

Was sonst noch heute geschah

Pflanzen im Wald
Auf dem regen durch­weich­ten Wald­bo­den trei­ben sich jun­ge Pflan­zen lus­tig und ohne Scham her­um

Waldarbeiter
Wir haben einen her­un­ter­hän­gen­den Ast bei­sei­te gebun­den und so ist der Weg wie­der bes­ser begeh­bar

Paul im Korb
Paul nach der vie­len Arbeit als Wald­ar­bei­ter in sei­nem Him­mel­bett

Kategorien
Allgemeines

Es wird besser

So lang­sam wird es bes­ser…

Smile

Nach dem Mit­tag­essen dann wie­der den Ein­stieg ins Trai­ning gemacht mit erst mal 60 Minu­ten Ergo­me­ter bei 80 U/Min. 700 Kcal. — schön rund getre­ten und vor allen Din­gen gleich­mä­ßig.

Seit 15:15 Uhr Ter­min im Kran­ken­haus bei Prof. Dr. Buch­holz wegen der letz­ten OP. Sei­ner Mei­nung nach ist der Gene­sungs­fort­schritt über­durch­schnitt­lich gut. Genau so wie auch die jetzt schon mög­li­che Bewe­gung des Armes. Er gab mir aller­dings auch den Tipp jetzt erst mal noch nicht über Wald­stre­cken zu Jog­gen, denn durch eine klei­ne Unacht­sam­keit könn­te durch die ein­ge­setz­te Titan-Plat­te im Arm ein sehr gro­ßer Scha­den ange­rich­tet wer­den wenn ich mal aus­rut­schen wür­de.

Wie kommt der denn dar­auf, dass mir so was pas­sie­ren könn­te :popel:

So und dann hat er mir noch die Klam­mern aus der OP-Nar­be ent­fernt, ein Rezept für den Phy­sio­the­ra­peut mit­ge­ge­ben und einen neu­en Ter­min mit mir gemacht um in ca. 14 Tagen den Bruch noch­mal zu Rönt­gen.

Jetzt stand noch eine wich­ti­ge Sache auf dem Ter­min­pla­ner und das war die Besor­gung einer Trans­port­box für die Autos um den Paul mal im PKW mit­neh­men zu kön­nen. Hier hat­ten wir schon vor eini­gen Wochen eine bestellt, wel­che zuerst in der fal­schen Grö­ße gelie­fert wur­de. Jetzt war dann die rich­ti­ge da und die passt auch in den Smart und den Toua­reg glei­cher­ma­ßen…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Danach gab es noch das Abend­brot und noch einen Wald­spa­zier­gang mit Paul.

Ein aus­ge­füll­ter Tag der nicht ganz stress­frei war liegt hin­ter uns und für mor­gen haben wir uns über­legt viel­leicht noch ein­mal einen gemein­sa­men Dau­er­lauf zuma­chen.

Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum Sport — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken