Kategorien
Allgemeines

Was sonst noch heute geschah

Pflanzen im Wald
Auf dem regen durch­weich­ten Wald­bo­den trei­ben sich jun­ge Pflan­zen lus­tig und ohne Scham her­um

Waldarbeiter
Wir haben einen her­un­ter­hän­gen­den Ast bei­sei­te gebun­den und so ist der Weg wie­der bes­ser begeh­bar

Paul im Korb
Paul nach der vie­len Arbeit als Wald­ar­bei­ter in sei­nem Him­mel­bett

8 Antworten auf „Was sonst noch heute geschah“

Ich hab ja seit 4 Wochen einen klei­nen süßen Enkel. Aber euer Paul ist ja auch sowas von nied­lich, am liebs­ten wür­de ich ihn Euch klau­en. :mrgreen:

Wie Wald­meis­ter? Den kenn ich nur als Geschmack beim Wackel­pud­ding.

Erzähl mir Depp mal was Du meinst mit lecker…

z.B. Mai­bow­le kann man damit machen.
Da legt man einen Bund Wald­meis­ter in tro­cke­nen Weiß­wein. Am bes­ten den Wald­meis­ter in ein Stoff­tuch geben dafür, die­sen lässt man ca. 20 Minu­ten zie­hen. Wald­meis­ter wie­der raus­neh­men und mit Mine­ral­was­ser und Zucker abschme­cken. Gut gekühlt ein Gau­men­schmauss im Früh­jahr.

:denk: viel­leicht klappt es ja mit hel­len Trau­ben­saft? Nur etwas mehr ver­dün­nen.
:trink:

Kommentare sind geschlossen.