Kategorien
Allgemeines

Narbe sieht gut aus

OP Narbe

Wenn man bedenkt, dass die OP erst am Mon­tag den 27.04.09 war, dann sieht die Nar­be schon rich­tig gut aus. Die Klam­mern wur­den mir ges­tern raus genom­men und ab nächs­ten Mon­tag fan­ge ich zusätz­lich zu mei­nen eige­nen Bewe­gungs­übun­gen auch noch mit einem Phy­sio­the­ra­peu­ten an.

Es geht vor­an…

10 Antworten auf „Narbe sieht gut aus“

Das wird schon wer­den. Wenn nur nicht der gan­ze Kör­per so weh täte. Jede Seh­ne, jeder klei­ne Mus­kel schmerzt “jam­mer”
:negative:

Is schon klar, dass alles noch schmerzt. Immer­hin haben die ja auch gut rum­ge­schnib­belt. Aber ist wirk­lich schon gut ver­heilt :daumenrauf: — sieht ein wenig aus, wie so’n klei­ner Tau­send­füß­ler :geheim:

Boah, jetzt kannst Du Dir den Arm in Dei­nen Aus­weis ein­tra­gen las­sen, unter beson­de­res Kenn­zei­chen.….. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.