Kategorien
Allgemeines Umfrage

Gummilatschen

:rotekarte:

Also Anja hat sich nun schon seit gerau­mer Zeit mit die­sen Schweiß­fuß­för­de­rern beschäf­tigt. Zuerst mit so rich­tig nega­ti­ven Bemer­kun­gen “war­um kau­fen sich Leu­te sol­chen Mist?”, spä­ter dann schon abge­schwächt in etwa wie “wenn dann jemand schon schweiß­fuß­trä­ger ist hat er es damit auch nicht leich­ter”. Ja und dann seit ein paar Wochen quatscht sie immer wie­der davon bis sie sich dann end­lich die­sen Plas­tik­mülll gekauft hat.

Ich fin­de sie höchst ero­tisch, aber ich steh halt auf jede Saue­rei :roll:

Seit Ihr auch so ein biss­chen per­vers und tragt sol­che Gum­mi­lat­schen? Oder macht Ihr das nur weil der Aldi die Tei­le gra­de zur För­de­rung der Fuß­pilz­be­kämp­fungs­in­dus­trie für 5 Euro­nen über die Kas­sen jagt?

Gummilatschen

10 Antworten auf „Gummilatschen“

Ich habe jetzt auch wel­che bekom­men, weil mei­ne Frau von mei­nen “Krach machen­den” Bade­lat­schen genug hat­te. Schweiss­füs­se hat­te ich vor­her kei­ne, bald aber schon.

Ich nen­ne das Modell von den Öko-Lat­schen-Her­stel­lern in einem lebens­be­ja­hen­den schwarz mein eigen. Wür­de aber nie­mals wirk­lich damit vor die Gar­ten­pfor­te gehen. OK, mal zu den Nach­barn, aber wei­ter nie­mals.

Sind super zum Rasen­mä­hen und vor der Tür rum­ste­hen las­sen. Aber machen auch nicht so einen brei­ten Fuß wie die bun­ten Din­ger.

Ver­ges­sen: Die sind deut­lich här­ter als das Ori­gi­nal mit dem kro­ko­fan­ten. Mit dem Ori­gi­nal wür­de ich nicht Rasen­mä­hen.

@Brennr.de
Du hasst ja auch “Nase und Hals” dazu braucht es dann nicht noch Fuß­pilz oder?

@Torsten
Dafür hast Du auch kein “Nase und Hals” wie Brennr.de also bekla­ge Dich nicht :cool_bubble:

@Tanja
War schon klar, dass Du natür­lich wie­der sol­che Luxus­lat­schen hast. Ohne Protz geht wohl nix wa :razz_zunge:

Als east­born Ger­man kann ich nur sagen: Dorr Sozia­lis­mus siegt! :trink:
Plas­tik­san­da­len haben die Mäd­chen bei uns schon im Kin­der­gar­ten getra­gen. Und jetzt wird euer Kapi­tal mit dem Ver­kauf von über­teu­er­tem Kunst­stoff­krem­pel ver­nich­tet. :old: :umpf:

@MTBTier

hast Du jetzt das sel­be Video ver­linkt wie ich im Kom­men­tar vor­her oder hab ich da jetzt was falsch ver­stan­den???? :???:

Kommentare sind geschlossen.