Kategorien
Allgemeines

Die Kuh hoert auf den Kukuk

Paul

Beim heu­ti­gen Mit­tags-Wald-Spa­zier­gang ist es uns wie Schmalz aus den Ohren gefal­len als wir bemerk­ten, dass unse­re Kuh zwar ab und zu auch mal gehorcht wenn sie so durch die Wäl­der streift, aber eine 100 pro­zen­ti­ge Sicher­heit gab es dafür bis­her nicht bis…

…ja bis wir eine sehr lus­ti­ge Sache her­aus­ge­fun­den haben. Wir machen ein­fach den Ruf des Kukuks nach — dann spitzt Paul die Ohren und kommt ange­rannt wie ein geöl­ter Blitz.

Der war bestimmt mal ein Vogel bevor er Kuh wur­de Smile

3 Antworten auf „Die Kuh hoert auf den Kukuk“

@Stadtelch
Nee — nee — Du hast Ein­fäl­le :powackeln:

@Almut Insel­mann
Ja über unse­re Kuh schrei­ben wir hier oft. Schau ein­fach ab und zu mal rein.

Kommentare sind geschlossen.