Kategorien
Allgemeines

Achtung Autofahrerin mit dem Kennzeichen GL-DZ xx

SmileDu dum­me Schne­cke hät­test mich gera­de beim Lau­fen in Bur­scheid fast umge­nie­tet…

…als Du mit Dei­nem schwar­zen Mer­ce­des A‑Klasse und Toch­ter auf dem Bei­fah­rer­er­sitz über den Fuß­gän­ger­über­weg gebret­tert bist.

Sag mal Du unter­ent­wi­ckel­tes Huhn was soll ich als Fuß­gän­ger denn noch anzie­hen — Leucht­strei­fen, Stirn­leuch­te vor­ne weiß, hin­ten rot blin­kend, blin­ken­de Arm­strei­fen :?:

6 Antworten auf „Achtung Autofahrerin mit dem Kennzeichen GL-DZ xx“

Tja — lei­der stand die­ses Huhn sicher unter Zeit­druck und konn­te nicht anders. Das sind dann auch die, die vor Schu­len und Kin­der­gär­ten in der 30erZone mit 60 fah­ren, weil ihr Kind doch noch pünkt­lich dort sein soll.
Ich sah kürz­lich hier wie­der einen roten 5er BMW LEV‑B xxx wel­cher an der roten Ampel anhal­ten­de Autos noch über­hol­te — und bei Rot die Fuß­gän­ger­am­pel über­quer­te. Es war nicht das ers­te Mal, dass ich ihn dabei gese­hen habe. Mei­ne neu­es­te Info ist über ihn: ja, er hat es wie­der getan, an die­ser Ampel, und bei Rot. Im Gegen­ver­kehr stand ein LKW und die­ser ver­deck­te ihm die Sicht… auf das grün-sil­ber­ne Auto dahin­ter. Die Besat­zung dar­in hat wohl sofort gewen­det und ist ihm hin­ter­her… Als ich das hör­te, war mei­ne Reak­ti­on :freude: :banana: :zunge: . Sol­che Typen gehö­ren so lan­ge mit dem Schä­del auf den 5er gehau­en, bis der 5er in nen Schuh­kar­ton passt (und dei­ne A‑Klassentusse gleich mit)

@Stadtelch

Wir wer­den hier noch rich­ti­ge “Rächer der Ent­erb­ten” und “Beschüt­zer der Wit­wen und Wai­sen” oder wie auch immer Otto die noch nann­te ;-)

Ein wenig gepennt haben wir ja alle mal im Stra­ßen­ver­kehr. Gut, wenn ande­re dann für uns auf­ge­passt haben. :muede:
Wenn aber einer bewusst ande­re in Gefahr bringt und das viel­leicht per­ma­nent, so gehört der für immer aus dem Ver­kehr gezo­gen. :rotekarte:

Ich habe die Ver­si­on für das Plug­In für das extra Ipho­ne-The­me um eine Ver­si­on auf 1.9.9.2 zurück gesetzt. Jetzt stim­men die Tage wie­der.

Kommentare sind geschlossen.