Kategorien
Allgemeines

10000 mal kurzen Text verschickt

Es gibt jetzt was zu fei­ern :freude:

Soeben wur­de die 10.000ste Nach­richt von Uns­er­weg mit Twit­ter in die Welt gesen­det…

(Klick ins Bild ver­grö­ßert im neu­en Fens­ter)
Twitter 10.000

Jetzt dürft Ihr hier ger­ne gra­tu­lie­ren :cool_bubble:

Kategorien
Allgemeines

Erfolgloser Rettungsversuch

Unse­re Vor­be­rei­tun­gen ins neue Jahr bezie­hungs­wei­se ins neue Jahr­zehnt zu wech­seln began­nen heu­te Früh um kurz nach sechs mit Sport.

Sport

Anja

  • 7,5km Jog­gen
  • 18 Min. Cross­trai­ner-Pro­gramm
  • Lutz

  • 11,5km Jog­gen
  • Kraft­trai­ning
  • Früh­stück

    Müs­li mit viel Obst.

    Hund

    Nach dem Früh­stück ging es dann wie üblich mit Paul in den Wald. Wir hat­ten den Gum­mi­ball dabei und mach­ten zuerst über die gro­ße Wie­se. Dort tra­fen wir die Hün­din “Eischa” mit ihrem Besit­zer. Vor Eischa hat Paul größ­ten Respekt, weil sie ihn mal gezwickt hat (das Luder) ;-)
    Sie möch­te immer mit Paul spie­len, aber er hält lie­ber ein paar Meter Abstand (cle­ve­res Kerl­chen). Pauls Ball war die gan­ze Zeit, bis wir im Wald getrenn­te Wege wan­der­ten, nur in Eischas Maul und Paul mach­te auch kei­ne Anstal­ten dar­an was zu ändern. Er denkt sich bestimmt auch…

    “Soll die Alte Zie­ge doch mit dem Ball machen was sie will, haupt­sa­che sie lässt mich in Ruhe — DIE BLÖDE KUH BLÖDE HÜNDIN”

    Als wir dann auf unse­rem wei­te­ren Weg waren blüh­te Paul wie­der rich­tig auf. Wir sind quer durch den Wald gewan­dert. Abseits von Wegen, so wie wir es am liebs­ten machen. Mit­ten durch die Natur.

    Durch den star­ken Regen­fall der letz­ten zwei Tage sind die Bäche stark ange­schwol­len und es macht doch ziem­li­che Mühe beim Durch­wa­ten nicht umzu­fal­len. Paul die­ser Depp ließ an einer Stel­le sei­nen Gum­mi­ball in die rei­ßen­den Flu­ten pur­zeln und schau­te erstaunt hin­ter­her :shock: Bis ich davon Wind bekam, war der Ball schon nicht mehr zu sehen. Also mach­ten wir drei uns auf die Suche nach dem wich­ti­gen Spiel­zeug. Wir sind bestimmt 200 Meter durch den Bach gestie­felt und ab und an muss­ten wir auch die Ufer­bö­schung erklim­men um wei­ter zu kom­men. Wir haben Baum­stäm­me aus dem Weg geräumt und Schilf ange­ho­ben um zu suchen. Es war eine aben­teu­er­li­che Wan­de­rung. Fotos gibt´s lei­der kei­ne, weil das Risi­ko das Gerät auch noch in den Flu­ten zu ver­sen­ken, zu groß war.

    Das war also ein erfolg­lo­ser Ret­tungs­ver­such. Lei­der haben wir den Ball nicht wie­der gefun­den. Er blieb ver­schol­len in den Flu­ten des Baches :-( und jetzt muss Paul an sei­ne Spar­do­se damit wir ihm gleich einen neu­en Gum­mi­ball mit­brin­gen kön­nen…

    Mit­tag­tref­fen

    Zum Mit­tag­essen haben wir uns mit Ulri­ke und Jür­gen bei Toom ver­ab­re­det (der Laden wo es auch die Gum­mi­bäl­le für Q gibt). Wir haben uns wirk­lich nett unter­hal­ten und Jür­gen ist dann das hier auf­ge­fal­len.

    So und jetzt berei­ten wir uns phy­sisch und psy­chisch auf 2010 vor — macht´s gut bis mor­gen und kommt gut rüber :daumenrauf:

    Kategorien
    Allgemeines Für Sie gelesen

    Der Deutsche liest wieder

    Na ja ich den­ke er hat schon immer gele­sen “Der Deut­sche” hier zumin­dest. Wie man hier auf dem Foto sehen kann infor­miert er sich genaus­tens über das Wet­ter im neu­en Jahr…

    Foto heu­te auf­ge­nom­men in einem Ein­kaufs­cen­ter

    Aber wenn man mal genau­er hin­schaut ist der ein­fach nur geil auf die Schne­cken in der Blöd ;-)