Kategorien
Allgemeines

Geburtsname: Geilster-Typ-Unter-Der-Sonne

Geiler Typ

So und jetzt seit ihr dran wenn ihr das noch top­pen könnt ;-)

8 Antworten auf „Geburtsname: Geilster-Typ-Unter-Der-Sonne“

Oller Raser! :gelbekarte:

So hohe Über­tre­tun­gen hat­te ich noch nicht… und dann auch noch inner­orts. Schäm Dich! :rotekarte:
Muss­te auch noch nie ein Ticket bezah­len. Dem Ver­kehrs­recht­schutz sei Dank. :zunge:

@MTBTier

So hohe Über­tre­tun­gen hat­te ich noch nicht… und dann auch noch inner­orts.

Is schon klar, mit´m Bike wohl nicht ;-)

Aber 13 km/h zu schnell kann´ste jetzt wirk­lich noch nicht als Raser bezeich­nen :popel:

Inner­orts sind 13 km/h schong ganz schön zackig. Davon wur­den von der Poli­zei ja schon­mal 3 km/h abge­zo­gen. Dann wäre noch die Unge­nau­ig­keit des (nicht geeich­ten) PKW-Tachos. Du hast also zum Blitz­zeit­punkt die Nadel bei ziem­lich genau 70 ste­hen gehabt. Dir hät­te der Tacho also ca. 40% mehr als erlaubt anzei­gen müs­sen.
Geht man davon aus, dass du im Stra­ßen­ver­kehr den vol­len Über­blick hast, soll­te dir die­se Abwei­chung von 50 km/h nicht ent­gan­gen sein. Vor­satz? ;-)
13 km/h mehr in die­sem Geschwin­dig­keits­be­reich machen beim Auf­prall eines Kin­des auf die (stark Fuß­gän­ger gefähr­dend design­te) Smart-Front übri­gens nicht nur böse Beu­len und Fle­cken, son­dern kön­nen auch rich­tig unschö­ne Kon­se­quen­zen haben.

@MTBTier

Es gibt bei Feh­lern kein Wenn und Aber. Gemacht ist gemacht.

Ich bin zu schnell mit dem PKW gefah­ren. Ob nun mit Vor­satz oder ohne ist beim Ergeb­nis egal.

…bin dabei von den städ­ti­schen Zöl­le­ein­trei­bern beob­ach­tet wor­den. Nun ja “shit hap­pens”.

…habe dafür 25 Euro an die All­ge­mein­heit über­wie­sen. War­um auch nicht, wenn sie´s braucht die All­ge­mein­heit.

…JEDER “fährt schon mal zu schnell”, ob mit Absicht oder ohne. Ich erin­ne­re da an eine Stei­ni­gung einer jun­gen Frau in der Zeit um das Jahr null her­um.

…hät­te ich lie­ber mit dem Mer­ce­des-Cabrio oder dem VW-Toua­reg zu schnell fah­ren sol­len — also bit­te Andre­as :denk:

*******************************************

Hey ich habe einen Feh­ler gemacht. (Punkt)

und 13 km/h zu schell — da lau­fen man­che Men­schen schnel­ler.

Kommentare sind geschlossen.