Kategorien
Allgemeines

Superhelden

Smile
Smile
Das letz­te Lied heu­te beim Jog­gen auf mei­nem IPod war die Film­mu­sik von Super­man und so fühl­te ich mich auch. Es war mit ‑7 Grad schon recht kalt heu­te mor­gen beim Jog­gen, aber wir lie­ßen die Käl­te nicht zu uns durch drin­gen. “Super­hel­den” kön­nen so was ab. 7,5er für Anja und 11,5er auf mei­ner Strich­lis­te ;-)

Und da Super­hel­den zur Zeit nach dem Lau­fen noch etwas Kraft­trai­ning machen war auch heu­te wie­der Kraft­trai­ning ange­sagt, aber dar­aus wur­de nur ein Han­tel­trai­ning für die Ober­ar­me, weil mich der Super-Mus­kel­ka­ter vom Trai­ning der letz­ten zwei Tage so was von plag­te — aber so was von :roll:

Superman

  • Super­hel­den-Früh­stück
  • Eine Stun­de Wald­run­de mit Super-Paul
  • Einen Super-Bera­tungs­ter­min über 2,5 Stun­den im Büro
  • Mas­sig Super­nu­deln für die Super-Hel­den
  • Drau­ßen schnei­te es Super-Schnee
  • Noch eine Stun­de Wald­run­de mit Super-Paul
  • Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Super woll ;-)

    2 Antworten auf „Superhelden“

    Hier ist es super­glatt auf der Stra­ße. Und wenn du dann noch Superidio­ten mit Som­mer­rei­fen dabei hast, dann has­te Super­spaß drau­ßen. :negative:
    Passt mir auf den lie­ben Paul auf, der geht so lang­sam ver­lo­ren in dem Schnee :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.