Kategorien
Allgemeines

Also hier ist definitiv noch Winter

Smile
Smile
Auch heu­te hör­te ich auf mei­ne Frau und bin nicht zum Jog­gen raus. Es war rich­tig, denn über­all war Glatt­eis. Alles was ges­tern durch leich­ten Regen ange­taut war wur­de über Nacht zur Rutsch­bahn mit Ecken und Kan­ten — hoch­gra­dig gefähr­lich und nicht zu ver­ant­wor­ten.

Alle reden vom Ende der wei­ßen Weih­nacht, aber hier bei uns im Ber­gi­schen Land sieht es zur Zeit nicht so aus wie man an den Fotos bei unse­rem ein­stün­di­gen Mor­gen­spa­zier­gang mit Paul sehen kann…

Winter

Winter

Winter

Der Rest des Tages bestand aus…

Sport im Fit­ness­raum

  • Kraft­trai­ning
  • 70 Minu­ten berg­auf am Cross­trai­ner
  • Spa­zier­gang ins vor­weih­nacht­li­che Cha­os

    Als ich mei­nen Aus­gleichs­sport erle­digt hat­te, konn­te ich ruhi­gen Gewis­sens mit Anja in die Innen­stadt spa­zie­ren. Die Men­schen dort dreh­ten wie befürch­tet alle voll am Rad und wir hat­ten viel zu lachen. Als ob ihnen jemand was weg­neh­men wür­de bela­ger­ten sie die Flei­sche­rei­en und Bäcke­rei­en in lan­gen Schlan­gen. Schön zu sehen wie “irre” die dann so drauf sind, aber es muss ihnen wohl Jahr für Jahr ech­te Freu­de berei­ten, sonst wür­den sie sicher vor­be­stel­len :lol:

    Auf der gan­zen Stre­cke waren über­all die Wege ver­eist und hier zu jog­gen wür­de einem Sado-Maso-Trieb sehr nahe kom­men. Das sol­len dann mal die Ande­ren machen, denn wozu haben wir uns für teu­er Geld die­sen tol­len Fit­ness­raum ein­ge­rich­tet :daumenrauf:

    Wald­run­de mit Paul

    Zum Abschluss des Tages kam noch mal die Son­ne her­aus und bescher­te uns einen wun­der­ba­ren Spa­zier­gang durch den Abend­win­ter­wald — wir waren sogar mal kurz der Mei­nung wir hät­ten das Christ­kind im Wald gese­hen, aber das wäre dann viel zu früh, denn es ist ja erst mor­gen der Beginn des gro­ßen Fes­tes…

    Abendwinterwald