Kategorien
Allgemeines

Raumpatroullie Orion

Das hät­te sich Peter Tho­mas und die Besat­zung der Raum­pa­troul­lie Ori­on aber auch bestimmt 1966 nicht gedacht, dass die Titel­mu­sik mal bei mir als Klin­gel­ton auf dem IPho­ne lan­det…

Ist das mal cool :cool_bubble:

3 Antworten auf „Raumpatroullie Orion“

Ja, das waren noch Zei­ten. Beson­ders die Uten­si­li­en im Raum­schiff waren aus dem Leben gegrif­fen. Ein Teil der Arma­tu­ren war ein Fön. Trotz­dem für dama­li­ge Ver­hält­nis­se echt gut gemacht.

Woll­te Euch eigent­lich schon mal vor­sorg­lich einen guten Rutsch (ohne Ver­let­zun­gen) ins neue Jahr wün­schen. Mit etwas Glück spielt auch das Wet­ter mit. LG aus dem hohen Nor­den. … und fei­ert nicht so viel… :weisse_flagge:

@Franky
Ein Bügel­eisen war ja auch dabei :kicher:

Das war noch gute alte deut­sche Wert­ar­beit beim Film :old:

Dan­ke wir wün­schen Euch auch guten Rutsch to 2010…

Kommentare sind geschlossen.